Der Ruf

La Llamada

ein Film von

Ursula Haas

WINNER
BEST PICTURE 
swissKosArt 
FLOO
KurzFilmFestival

fleur de lune film

 

Synfolie

ein Dok-Film von 
Ursula Haas
Fleur de lune?  Wie schon Vicky Leandros sang: „Auf dem Mond da blühen keine Rosen“. 
Ja fürwahr; auf dem Mond nutzt auch der beste grüne Daumen nichts. 
Aber in der unerschöpflichen Welt der fantastischen Täuschung namens Filmkunst, ist ja alles möglich - und so auch die Idee der sagenumwobenen „fleur de lune“.  http://de.wikipedia.org/wiki/Vicky_LeandrosMondRosenLyrics.htmlhttp://de.wikipedia.org/wiki/Bewegtbildhttp://de.wikipedia.org/wiki/Filmshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3
Spielzeiten & 

DVD 

weitere Infos 
hier klickenmailto:u.haas@gmx.ch?subject=FdLf:%20Synfolieshapeimage_6_link_0
Film ansehen 
hier klickenDer_Ruf.htmlDer_Ruf.htmlshapeimage_7_link_0shapeimage_7_link_1
zur Startseite 
hier klickenhttp://www.fleurdusoleil.ch

Darstellungsfehler?
für Hilfe:
Hier klicken

Kontaktmondblume@mac.com  +41 78 708 00 96