Foto Armbanduhr erstellen

Foto ArmbanduhrAuf die Uhr schaut jeder - Pünktlichkeit ist eine Tugend. Aber eine individuell gestaltete Uhr am Handgelenk hat nicht jeder.

Erstellen sie einem lieben Menschen eine individuelle und persönliche Foto-Armbanduhr und nutzen sie eigene Fotos und Schnappschüsse um eine Uhr ihrer Wahl zu personalisieren. Seien sie immer pünktlich und zaubern sie ein Lächeln auf die Lippen des Beschenkten. Und das jedes Mal wenn er auf die Armbanduh schaut. Die Armbanduhr mit Foto hat eine schützende Klappe, um Foto und Uhrblatt zu schützen. Die Farbe des hochwertigen Lederbandes kann aus verschiedenen Varianten gewählt werden. Die Armbanduhr selber hat einen Durchmesser von ca. 28 Millimeter.

Die Armbanduhr mit eigenem Foto eignet sich als einfallsreiches und persönliches Geschenk für ein Mutter, Vater, Bruder, Schwester oder auch Onkel oder Tante. Auch zu Konfirmationen, Liebesbeweis (Valentinstag) oder als Jubiläumsgeschenk kann eine solche Foto-Armbanduhr sehr gut verschenkt werden.

Produktillustrationen und Ideen

Foto Armbanduhr mit BabyfotoFoto Armbanduhr Verpackung


Foto-Armbanduhr als Geschenk:

  • Eine Armbanduhr mit Foto ist ein persönliches Geschenk mit Idee und Kreativität
  • Ein Schmuckstück der besonderen Art

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Fotogeschenken

Produktanbieter geprüft von Fotogeschenk.org: Yoursurprise

- 3-5 Tage Lieferzeit
- Hochwertige Verarbeitung
- Preis: 29,95 Euro


Bewertung dieses Fotogeschenkes:

Originalität (Niedrig - Hoch):
Persönliche Note (Niedrig - Hoch):
Preisklasse (Teuer - Günstig):