Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Sonstiges  Stricke deinen eigenen Weasley-Pulli
18.08.2007 um 21:11 Uhr von Sirius Black
An alle Strickfans dort draußen: CanadianLiving.com macht es möglich. Die Website hat eine ausführliche Strickanleitung veröffentlicht, um den Pullover von Mrs. Weasley nachzustricken.

"Weasley Sweatshirts für jeden! Genauso wie die Pullover, die Mrs. Weasley für ihre Kinder und Harry im ersten Schuljahr gemacht hat. Dies ist ein einfacher, etwas größerer Pullover aus Tweedgarn (ursprüngliche Bezeichnung für handgewebte meist körperbindige Stoffe von handgesponnenen Garnen aus Schottland) mit dem Anfangsbuchstaben des Namens vorne. Auch für Anfänger sollte dieser Pullover kein Problem sein", verkündigt die Website.

"Und mache Dir keine Sorgen, wenn es nicht perfekt wird, Molly würde sie sich auch nicht machen!"
Hier geht es zur Strickanleitung.

[ 14 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 Zur Strickanleitung
 

Einen Kommentar zu "Stricke deinen eigenen Weasley-Pulli" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Stricke deinen eigenen Weasley-Pulli"

 
Seite 1
Lily-Spatz
unregistriert
Das ist doch mal eine super-coole Idee! Da hat man wenigstens was davon. Aber leider kann ich mit englischen Strickanleitungen nix anfangen... Sehr traurig
Wo gibts das auf deutsch?!?

@ MissMagicalMe:
Ich strick auch für mein Leben gern, auch wenn mich andere oft ein bißchen schief angucken. Man weiß ja nie, für was man seine Fähigkeiten noch braucht. Hä?
21.08.2007 12:28
MissMagicalMe Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.07.2007
yippie!! einen weasley Pulli Sehr fröhlich Sehr fröhlich
An diese rstelle muss ich mal was beichten: in meiner Freizeit übe ich schon manchmal stricken und häkeln Peinlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
ich denke dass hat sich doch für i-was zu nutze gemacht...
aber kann jemand vielleicht den text übersetzen? So gut bin ich nämlich auch net.
20.08.2007 14:38
 ist offline
Miss Black 03.04
unregistriert
ich verzichte auf soeinen pulli Fröhlich

es ist ja sommer Zunge Fröhlich Sehr fröhlich Lachen
20.08.2007 09:31
mario72 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 26.04.2004
Cool, na das hat doch mal was.
So kann MAMA den kleinen einen fast echten "Wesaly-Pulli" schenken...

ZONI
Der Sinn ist, dass man sich damit einen Pulli stricken kann... Zwinkern
19.08.2007 14:52
 ist offline
Elfenrechtler
unregistriert
Das ist echt eine gute Idee und ich würde mich auch gerne gleich an die Arbeit machen, aber ICH und ENGLISCH? Hat jemand eine Ãœbersetzung? Bitte melden Fröhlich
19.08.2007 12:47
SarahBlack Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 31.10.2004
Süße Idee. Das ist aber nur ne Anleitung für einen Pulli mit dem H oder? Naja, ich kann sowieso nicht stricken.
19.08.2007 12:36
 ist offline
Granger01
unregistriert
@ Zoni: soll alles einen sinn haben? ich find die idee geil. geh gleich meine omi fragen (davor aber noch schnell übersetzen.. Sehr fröhlich . geht ja einfach Fröhlich
19.08.2007 10:02
Severus Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.05.2006
Also das ist doch mal eine tolle Idee Lachen Sehr fröhlich
19.08.2007 06:10
 ist offline
soraya
unregistriert
Ja, wenn jmd i-wo eine deutsche übersetzung findet

-> bitte melden=)
19.08.2007 00:12
Claudi
unregistriert
das hat den Sinn, dass man sich auch einen Weasley-Pullover stricken kann... also wers mag: is doch lustig^^
18.08.2007 23:34
Zoni01
unregistriert
Ich frage mich jedoch, was das alles für einen Sinn ergeben soll???
18.08.2007 23:11
HP13
unregistriert
OHHH suupppiii Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
Könnte mir jemand die Anleitung übersetezen, denn meine Strick-Tante kann kein English und ich nicht so gut... Hä? Heiligenschein
18.08.2007 22:43
Ailinex
unregistriert
Och nein, ist das knuffig^^
Ich will auch einen Weasley-Pulli...jemand soll mir einen stricken...
18.08.2007 22:18
soraya
unregistriert
haha na das finde ich mal eine sehr süße idee Sehr fröhlich so machen die omis bestimmt ihre enkels beim nächsten weihnachtsfest mega glücklich xD
18.08.2007 21:52
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood