Das Gipsergeschäft für Menschen, die ebenfalls hohe Ansprüche haben.

 
 
 
 
 
Hossmann-JF-20191011-7127.jpg
 
 

Kunde und Gipser dürfen beide Stolz und glücklich sein. Unsere Meinung.

Wir liefern einwandfreie Ergebnisse bei Umbau, Neubau, Fassadensanierungen, fugenlose Boden- und Wandbeschichtungen und verputzte Aussenwärmedämmungen.

 
 
 
 

Neubau & Umbau

Valbella Resort

Bestehende Immobilie? Oder kompletter Neubau?

Eine bestehende Immobilie hat gegebene Strukturen. Diese können wir trotzdem individualisieren. Auch bei Neubauten haben wir eine grosse Trickkiste, dank langjähriger Erfahrung und vieler komplexen Ideenumsetzungen. Schauen sie selbst:

Baukoordination

Roman Hossmann vor seiner Werkstatt

»Wie soll der ganze Bau koordiniert werden?«

Wer muss wann auftauchen? Wer mit wem zusammenarbeiten? Wir fragen für ihr Projekt alle nötigen Offerten an und koordinieren den Ablauf, sodass sie möglichst wenig »Bauzeug« miterleben müssen.

 
 
 
 
 
 

Wir haben äusserst dankbare Kunden. Das liegt wohl daran, dass wir nicht nur makellose Arbeit leisten, sondern auch ein Stück Glück hinterlassen.

— Roman Hossmann

 
 
 
Hossmann-JF-20190925-6765.jpg
 
 

Warum unsere Kunden uns lieben

 
 

Präzision & Sauberkeit

Sauberes Arbeiten vor Ort ist für uns selbstverständlich. Wir setzen viel Wert auf präzise Abschlüsse und makellose Endergebnisse. Das ist unser Berufsstolz. Das beweisen unsere langjährigen Kunden.

Schnelle Reaktionszeit

Bei Um- und Neubauten läuft nicht immer alles rund. Das wissen wir auch. Bei Notfällen reagieren wir schnell und lösungsorientiert. Aber sprechen wir lieber über unsere Referenzen — diese finden Sie hier:

Persönlichkeit & Kreativität

Unsere Kunden schätzen unsere ehrliche und freundliche Art. Zudem sind wir bekannt, kreative Lösungen für komplexe Aufgaben zu finden.

 
 
 
 
 
Hossmann-JF-20190925-6980.jpg
 
 
 

Sie planen gerade einen Umbau? Oder Neubau? Erzählen sie uns ihre Pläne bei einem Kafi.

Vielleicht haben sie die Idee schon länger im Kopf, aber wissen nicht, wie genau umsetzen? Wir haben schon sehr komplexe Projekte umgesetzt und wissen bestimmt weiter.