Graslwirtin im Waldviertel – bodenständige Wirtshausküche glutenfrei genießen

pic (24)

Anlässlich eines kleinen Familientreffens fand sich meine „Herde“ am Mittwoch bei der Graslwirtin im Waldviertel ein . Abgesehen von dem gut einsehbaren Spielplatz, Überraschungstüten für die Kleinen und und und gab es auch eine große Auswahl an glutenfreien Gerichten.

Ich habe mir glutenfreie Hirselaibchen mit Salat und Dip genehmigt, danach gekochtes Maisl (nein das ist kein gekochtes grausiges Körperteil eines Tieres, das ist ganz normales Rindfleisch, ähnlich wie Tafelspitz) – preislich lagen die Gerichte ganz gut mit 9,90€ und 12,80€ – meine Mittester und ich wurden gut satt davon.

Beides war Super Super Super. Und alle anderen normal essenden haben sich auch was gutes gefunden – also eine Top Location um alle glücklich zu machen 🙂 werde bald wieder dort hinfahren und den Geburtstag eines Onkels feiern.

Fazit: alles in allem ein sehr empfehlenswertes Lokal

Empfehlung – Va. am Wochenende unbedingt reservieren – http://www.graselwirtin.at/speisekarte/

Hinterlasse einen Kommentar