Dr. Schär glutenfreier Marmorkuchen

Schär hat einige neue Produkte im Sortiment und neulich hab ich ihn getestet – den Mamorkuchen. Ich backe normalerweise selbst mit dem Schär Kuchen und Keksmehl, aber mit dem Studium habe ich oft zu wenig Zeit, als dass ich mich noch hinstelle und Teig anrühre und viel dreckig mache etc.

pic (8)

Lange Rede, kurzer Sinn – hab ich tatsächlich das Packerl aufgerissen und den Kuchen – Schande über mich – mit nem Glas Milch – total bis auf des letzte Bröserl zusammengegessen :O Ja das waren 10.0000 Millionen Kcal, aber Gott war der lecker ❤ ❤

Kosten: 3,50€ bei d&m man würde sicher 3 Tage Kaffepause damit halten können, wenn man nicht so schön gierig wäre wie ich xD

Fazit: Sehr hohes Suchtpotential xD Zwar schmeckt er – wie alles was aus dem Packerl kommt auch – a wengal nach Packerl, ist aber unvergleichbar gut gegen zB. italienische Plumcakes von Spar freefrom 😀 Bekommt also * * * * 1/2 Sternderl – es wird in nem Jahr sicher noch das Rezept bissi geändert, dann bekommt er die 5 Sterne 🙂

xoxo Katka

Hinterlasse einen Kommentar