Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/lustige-sms_de/incl/config.inc.php on line 52

Warning: Use of undefined constant LNK_404 - assumed 'LNK_404' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/lustige-sms_de/incl/config.inc.php on line 93
Lustige Geburtstag Sms Sprüche (1)

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 1

Sms Spruch vom 27.03.2024

Happy birthday to you, happy birthday to you!Happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuuuuuu!!!!!alles Gute zum Geburtstag!bussi ......

Sms Spruch vom 25.01.2024

Warum haben die meisten Männer O-Beine? Weil das Unwichtige immer in Klammern steht.

Sms Spruch vom 26.12.2023

Bei den Falten in Deinem Alter solltest Du lieber zu Hause bleiben. Quatsch! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 26.11.2023

160 kleine Zeichen,die dich mit dieser SMS erreichen,wollen dich heut herzlich grüßen,um dir den Geburtstag zu versüßen!!

Sms Spruch vom 18.11.2023

Ich bin ein kleiner Pinkel, rund und dick. Ich schlüpfe aus dem Winkel und wünsche dir viel Glück!

Sms Spruch vom 01.10.2023

Still und leise auf diese Weise schick ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir den Geburtstag versüßen! Happy Birthday

Sms Spruch vom 24.05.2023

Vor ca. hundert Jahren kam ein Baby angefahren! Ohne Strümpf und ohne Schuh - Ja meine Liebe, das warst du.

Sms Spruch vom 23.05.2023

wie jedes jahr zu gleichen zeit war ich dazu breit dir wieder mal zu schreiben . ich wünsche dir zu deinen geburtstag alles gute und gesundheit . bussi

Sms Spruch vom 16.05.2023

Jeden Tag den du lebst, bekommst du mehr und mehr falten und wirst fetter. Aber mach dir nichts draus. Happy Birthday

Sms Spruch vom 12.01.2023

Sorry, hab deinen Geburtstag vergessen, aber darf ich trotzdem von der Torte essen?

Sms Spruch vom 17.12.2022

Du deknst wohl, du bist etwas besonderes, weil du heute Geburtstag hast...du bist an jeden Tag etwas ganz besonderes! Alles Liebe!Ich hab dich ganz doll lieb

Sms Spruch vom 12.11.2022

Geburtstagsrezept: 10 Löffel Lebensfreude, 250 gr. Glück, 1Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor.