Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden.
Nachstehend ein Auszug unserer Kundenrezensionen.

Stefan Döbbeler ist für unsere gesamte Innen- und Außenwerbung zuständig und überrascht uns immer wieder mit tollen neuen Ideen. Vom eigen entworfenen Bierdeckel, über Flyer, Plakate, Zeitungswerbung etc. weiß er genau, was wir möchten und wollen und ist uns mit Ideen sogar manchmal einen Schritt voraus.
Wir können uns voll und ganz auf ihn verlassen, selbst wenn mal etwas unter Zeitdruck fertig werden muss oder an der Internetseite eine Änderung ansteht. Er erledigt alles in kürzester Zeit und nimmt uns sehr viel Arbeit ab, für die wir viel zu lange Zeit brauchen und was dann auch längst nicht so toll wird.
Kurz gesagt 😉 Wir sind nicht zufriedene Kunden, wir sind begeisterte.
Projekt: Komplette Innen- und Außenwerbung
Herr Döbbeler hat unsere neue Internet-Präsenz erstellt. Die konstruktive Zusammenarbeit und schnelle Umsetzung unserer Änderungswünsche hat uns dabei überzeugt.
Projekt: Neugestaltung und Programmierung der Firmeninternetseite
Sehr geehrter Herr Döbbeler, danke für die gelieferten Faltblätter. Wir waren mit der Ausführung gut zufrieden. Sie haben uns hier sehr geholfen vom Entwurf bis zur Auslieferung – alles gut!
Projekt: Gestaltung und Druck von Faltblättern
Lieber Stefan,
seit Gründung des Vereins bürger für bürger lastrup e.V. im Jahr 2014 bist Du als Berater und Spezialist für sämtliche Gestaltungs- und Programmierungsfragen unserer Homepage für uns tätig. Du bietest wegen Deiner hohen Kompetenz und wegen Deiner stets schnellen Vorgehensweise einen ganz hervorragenden Service. Hervorheben möchte ich auch die ganz persönliche Beratung zu fachspezifischen Themen. Ich freue mich auf weiterhin tolle Projekte mit Dir. Insgesamt bedanke ich mich bei Dir für die wertvolle Arbeit und wünsche Dir persönlich und beruflich alles Gute.
Projekt: Ehrenamtliche Erstellung einer Vereinshomepage
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle Abwicklung bzgl. Neugestaltung meiner Internetseite bedanken. Des Weiteren möchte ich Ihnen ein Kompliment für die Neugestaltung des Geschäftspapiers und der Visitenkarten machen. Alles wurde schnell, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Projekt: Neugestaltung und Aktualisierung der Internetseiten
Neugestaltung und Druck von Geschäftsunterlagen wie Briefpapier, Visitenkarten, Broschüre, etc.
Wir haben in den vergangenen Jahren mehrfach die Dienstleistungen der Agentur in den Bereichen Web- und Veranstaltungsservice in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit dieses Unternehmens.
Projekt: Programmierung von Effizienzrechnern für die Internetseite
Beschallung bei Firmenevents
Für meine Firma lasse ich schon seit Jahren von Herrn Döbbeler Plakate designen.
Außer der reinen grafischen Gestaltung übernimmt die Firma auch die Korrespondenz mit unseren Kunden.
Immer zuverlässig, korrekt und außergewöhnlich schnell!
Projekt: Gestaltung aller Kundenplakaten
Komplette Gestaltung aller Geschäftsunterlagen
Dank der Werbeagentur Döbbeler war das Konzept unserer neuen Internetseiten schnell umgesetzt. Auch in der jetzt noch laufenden stetigen Betreuung ist die schnelle Hilfsbereitschaft von großem Vorteil.
Integration der bestehenden Internetseite in ein Content Management System
Die Zusammenarbeit war hervorragend und konstruktiv.
Die Umsetzung von Grafik und Design war genau nach meinem Geschmack.
Projekt: Gestaltung und Druck von Werbeplakat, Visitenkarten und Flyern