Niky

Möchtest Du eine mega heisse halbe Stunde, eine stunde, mit einer leicht NYMPOMANISCHEN Frau erleben.


  Hotel - Hausbesuche - Outdordates in der ganzen SCHWEIZ !!

Ruf mich an, wir werden viel spass zusammen haben :)

Hotline Nr. : + 41 ( 0 ) 078 731 33 50    24 Std. Service


100 % 100 % 100 % ORIGINALFOTO
_____________________________________________________________



Hi Boys, hast du Lust auf gegenseitiges verwöhnen mit entspannenden Massagen mit einem Verständlichen Gespräch? Ich bin 26J, verfüge über gute Deutschkenntnisse und bin ein vielseitiges Girl das sich entsprechenden wünschen gut anpassen kann



Ich biete einen Service nach Norm Gv. Franz, div. Stellungen, div. Massagen und mehr. Besuchen werde ich dich bei dir zu Hause, im Hotel, Büro oder in deinem Auto. Bin im Moment nicht besuch bar! Falls nichts Erwünscht ist meine Bekleidung und Auftreten normal um kein Aufsehen zu erregen.


Top Preise !!!!

150  Sfr.  -  30 Min
200  Sfr.  -  45 Min
250  Sfr.  -  60 Min


Alter: 26 - 30  Jahre
Sprachen: Deutsch
Figur: Weiblich
Grösse: 172 cm
Gewicht: 51 kg
Haare: Blond
Piercing: Ja
Tattoo: Ja
Verfügbar: Täglich           24 Std. Service


  
Powered by: