popupkarten.de

Hier klappt alles.

über uns

Wir, die Dipl.-Designer Jens Gollnow und Peter Dahmen kennen uns seit dem gemeinsamen Studium an der Fachhochschule Dortmund.

Nach dem Studium 1993 hat sich Jens mit der Fa. Gollnow Paper Creations selbständig gemacht. Hier entwickelt und vertreibt er dreidimensionale Grußkarten.

Peter Dahmen arbeitet seit 1994 als Grafikdesigner. Schon während des Studiums hat er sich mit dem Entwurf von aufwendigen Pop Up Skulpturen befasst.

Jens wusste jahrelang nichts von Peters dreidimensionalen Papierarbeiten. Die erfolgreiche Zusammenarbeit begann erst im Herbst 2010, als Peter Jens seinen Entwurf der Pop Up Karte „Dortmunder U“ zeigte. Spontan beschloss Jens, diese Karte zu produzieren.

Seitdem haben wir schon einige interessante Projekte gemeinsam realisiert. Und für die Zukunft haben wir noch so einiges vor. Darüber werden wir in diesem Blog berichten.