Unser Team

RT-Fit Team Physiotherapeuten

 

Rob van Gelderen 

Praxis Inhaber
Spezialisierungen sind, Manuelle Therapie(Chiropraktik Master Manuelle Therapie SOMT 2010),   Sportphysiotherapie,  Medizinische Trainigstherapie, Lymphologische Physiotherapie, Mc Kenzie, und Golf-Physio-Trainer, Qualitatszirkel Moderator, Master Manual Therapie SOMT 2010, Klinisch Spezialist Physioswiss 2012, GLA:D Good Life with Arthrose Danmark Trainer.
Diplomierter Dry Needling  , Turnfabrik Frauenfeld, Nati Männer Team Kunsturnen Schweiz, Physio der neuen Ballett Schule Weinfelden, 
Sportphysio.

thea.jpg

Thea van Gelderen-Wooding

Praxis Inhaberin
Haupt Kursleiterin RT-Fit , Jumping, Penalty Box Training.
Leiterin Medical Wellness Abteilung, Lymphose,Massagen, Hot Stone, Fussreflex, Sport Massage.

Ausbildung zur Aktivierungs/Ergo/Physiotherapeutin
Leiterin Büro RT-Fit & RT-Physio , Fitness Betreuerin SAFS

Nick Rebina

Spezialisierung/ Physiotherapeut
Startet bei RT-Fit & RT-Physio in Juli 2023

 

Svetlana Schneider

Spezialisierung/ Physiotherapeutin/Kursleiterin

Seit Februar 2022 bei Rt-Fit & Rt-Physio

Dipl. Physiotherapeutin Medical Taping (Kinesiotaping) Manuelle Therapie - Obere und Untere Extremitäten Therapie nach Dorn Wellnessmassage Fitnessinstruktorin mit Diploma Rückenschultrainerin Personaltrainerin Pilates-Mattentrainerin Weight-Management-Trainerin

Alexander Daleman

Spezialisierung/ Physiotherapeut Seit 2023 bei Rt-Fit & Rt-Physio

Ich habe meinen Abschluss an der Hanze-Universität in Groningen, Niederlande, gemacht und habe im Mai 2023 bei RT-FIT & RT-Physio angefangen. Ich finde den rehabilitativen Beitrag, den ein Physiotherapeut zur Genesung, Mobilität und zum Wohlbefinden eines Patienten leisten kann, sehr erfüllend. Orthopädische postoperative Therapie, Neurorehabilitation und manuelle Therapie sind Bereiche, die mir sehr viel Spaß machen. Auch die Sportphysiotherapie reizt mich, weil mir Triathlon und Wandern Spaß machen. Ich habe eine Ausbildung in ODNS Dry needling.

TEAM-3.jpg

Janine Giger

Spezialisierung/ Physiotherapeutin

2015 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der
Physiotherapie Schule Konstanz abgeschlossen. Seit Oktober 2017 bin ich
Teil des RT-Fit Teams.
Meine Spezialisierungen sind manuelle Lymphdrainage, Dorntherapie und
manuelle Therapie nach Maitland, Dry Needling

Portret_Vivien_haiber.png

Vivien Haiber

Spezialisierung/ Physiotherapeutin/ Kursleiterin

Seit Februar 2020 bin ich bei RT-Fit & RT-Physio. Ich machte meinen Abschluss 2018 an der Physioschule Konstanz. Weiterbildungen: Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Kinesiotaping, manuelle osteopathische Therapie bei Kleinkindern, craniosacrale Osteopatie. Ich leite auch Kurse wie GLAD, Jumping und verschiedene andere Fitness Kurse und den Rückbildungskurs mit Baby.

Juliette Grieneisen

Spezialisierung/ Physiotherapeutin
Meine Physiotherapie Ausbildung habe ich im Jahr 2021 abgeschlossen und bin seit März 2022 ein Teil des Behandlungsteams von RT-Fit & RT-Physio. Ich durfte mir während meiner Ausbildung bereits Kenntnissen in Behandlungsmethoden wie der Manuellen Therapie, Taping und Nordic Walking aneignen und möchte mich auch weiterbilden. Ich habe auch eine Fussballmannschaft physiotherapeutisch betreut zwischen 2020 und 2021 bevor ich hier anfing . Ich pflege ein freundliches und offenes Behandlungsklima für meine Patienten und erweitere meine Kenntnisse um die besten Behandlungsergebnisse zu ermöglichen.

 

Marta Buczel

Spezialisierung/ Physiotherapeutin/ Kursleiterin Massagetherapeutin,Trainerin für Pilates, Step, Stretching, Nordic Walking Aquafitnesstrainer ect. Am wohlsten fühle ich mich in der manuellen Therapie, Pinotherapie,Massagen, Aromatherapie, Lymphdrainage, Narbentherapie und vielem mehr.In meiner Freizeit liebe ich es neue Länder zu besuchen und Kulturen kennenzulernen. Wandern in den Bergen, Ski fahren Tanzen, Yoga und Wassersport

 

Sladi Wegmüller

Spezialisierung/ Sekretariat                 

Nach 15-jähriger Elternzeit, bin ich wieder in die Berufwelt zurückgekehrt. Als gelernte kaufmännische Angestellte darf ich das Team im Sekretariat seit März 2023 unterstützen. Es ist toll, dass ich so herzlich ins Team aufgenommen wurde und ich jetzt auch ein Mitglied der RT-Fit & RT-Physio-Familie bin. Ich freue mich sehr, dass ich einen Teil dazu beitragen kann, damit sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen.

TEAM-16.jpg

Marion Czabanka

Spezialisierung/ Sekretariat/ MTT Betreung
Sekretariat und Fitness Betreuerin im RT-Fit

Ich bin seit  August 2012 Teil vom Team RT-Fit& RT-Physio. Mir macht die vielseitige Arbeit sehr viel Spass und finde es schön, das ich unsere Patienten und Kunden betreuen und unterstützen kann.

TEAM-10.jpg

Lucia Ferrante

Spezialisierung/ Qi Gong Chi Leiterin

Hallo ich bin Lucia. Seit März 2015 Teil des Teams.

Ich leite einer Qi Gong Kurs am Montag Abend freue Mich Euch zu sehen.

Chiara Mayer

Spezialisierung/ Sekretariat

Seit Mai 2023 bin ich bei RT-Fit&RT-Physio im Sekretariat tätig. Ich besuche Zeitgleich eine Handelsschule in Zürich. Ich habe die Lehre als Malerin EFZ im Sommer 2022 abgeschlossen. Nun möchte ich mich im kaufmännichem Bereich weiterbilden. Ich wurde sehr gut im Team aufgenommen und freue mich auf die zukünftige zusammenarbeit.

TEAM-13.jpg

Christa Schäfli


Spezialisierung/ Kursleiterin
Pilates und BBP/ Bauch-Beine-Po Stunden ,

Reinigung
Hanife Cakir in RT-Fit & RT-Physio

und

Hanife Cakir im PhysioAZW
Ich bin verantwortlich für die Reinigung und die Wäsche der Praxis. 

IMG_7715.JPG