Portrait

 

Aufgewachsen und Schulen besucht in Rothenburg, Lehre als Maschinenmechaniker bei der Salvis AG in Reussbühl, langjährige Tätigkeit für die Druckerei Ringier in Adligenswil, zuletzt als Werkstattleiter.

 

Schon als kleiner Junge immer mit den Hosentaschen voller Werkzeuge unterwegs. Bereits früh der Leidenschaft "Auto" erlegen. Erste Tuningarbeiten an Mini Cooper S, später MG, Jaguar, Porsche. Technischer Betreuer an Rennen mit historischen Fahrzeugen. 

 

Irgendwann endlich die Passion zum Beruf gemacht. Privates und Geschäftliches ineinander fliessen lassen. Stolzer und umsichtiger Vater eines talentierten Autorennfahrers, den er nicht nur durchs Leben sondern auch auf der Rennpiste begleitet.

 

Ein Mensch mit Tiefgang, sensibel für sich und seine Mitmenschen, für seine Partnerin ein verlässlicher Lebenspartner und ein Freund, der da ist, wenn man ihn braucht.

 

(Ein Freund)

 

 

Peter Heuri...  >>