Geschenkliste für Sandra & Samuel's Hochzeit
Titel Bild Preis/Stk. Stück Noch zu veschenken Beschrieb
BettwäscheCHF 100.--Unsere miefige Bettwäsche sollte wieder mal erneuert werden. Feiner Satin steht hoch im Kurs bei uns.
Thermalbad ZürichCHF 95.--Alle schwärmen vom wunderbaren Blick über die Stadt Zürich !
Romantisches WochenendeCHF 100.--gehört einfach auf die Geschenkliste ;-)
Jungfrau-AusflugCHF 100.--Top of Switzerland - und wir sind noch nie dagewesen - das muss dringenst geändert werden ! Und damit es nicht zu stressig wird mit Übernachtung in Grindelwald mit Blick auf die Eiger-Nordwand...
MassagenCHF 80.--Zwischendurch einfach eine Wohltat!
Bild Aufziehen von ChileCHF 100.--Eine Erinnerung an unsere letzte Reise in Chile möchten wir gerne gross aufziehen lassen, um unsere Wände zu verzieren.
Rollies Steak HouseCHF 50.--Das Ranger-Filet im Rollies Steak-House - uns fehlen die Worte!
WohnungseinrichtungCHF 70.--Unser Sofa könnte wieder mal neue Kissen vertragen, die Vorhänge wurden von unseren Büiss übell maltretiert, weitere Schäden zählen wir hier jetzt nicht auf
Japanischer AhornCHF 50.--Die schönsten Ahorne mit leuchtroten Blättern für unseren Balkon.