Über uns

René Stutz ist vor über 20 Jahren nach seiner Bankausbildung beim damaligen Bankverein Zürich in die Beratung von Privatkunden eingestiegen und durchlief verschiedene Hierarchiestufen bei Schweizer Bankinstituten sowie einem Finanz-Consulting Büro.

Im Anschluss konnte er während 4 Jahren auf dem Finanzplatz Liechtenstein als Leiter Private Banking internationale Erfahrungen sammeln. 2007 übernahm er die Leitung des Marktes Deutschland bei einer Zürcher Privatbank bevor er sich entschloss, seine eigene Beratungsfirma zu gründen.

Neben der praktischen Erfahrung konnte sich René Stutz zum Eidg. Dipl. Finanz- und Anlageexperten (AZEK) ausbilden und absolvierte auch das Executive Program der Swiss Banking School. Daneben war er Dozent für Finanzthemen und amtete als Prüfungsexperte für die bankfachliche Basisausbildung.

Während seiner langjährigen Beratungspraxis begleitete er zahlreiche IT-Projekte von der Entstehung bis zur erfolgreichen Umsetzung und Inbetriebnahme. Dabei entwickelte er auch selbständig verschiedene Praxisapplikationen und kombinierte dabei seine Praxiserfahrung mit IT-Affinität. Seit 2010 ist diese Applikationsentwicklung ein starkes Standbein von STUTZ Consulting. Besuchen sie dazu MySwissPPS.

Er handelt transparentklar verständlich und praxisnah. René Stutz steht ein für ihren persönlichen und nachhaltigen Nutzen und verpflichtet sich dem messbaren Erfolg.






 




© Copyright by STUTZ Consulting