Titi & Tuti

in Brasilien

 

Home

   
Cooles Stadthaus das noch genügend Platz für einen Pool und in der Garage für etwa 7 BMWs hat. Leider zu weit weg vom Golfplatz. Interessantes Stadthaus, ist aber leider 2-stöckig, auch zu weit weg und wenig Platz für Pool und BMWs.
Holzhaus mit grossartigem Pool und Churrasqueira. Geschlossenes, sicheres Condominium. Leider viel zu viel Holz - hat auch das Golfplatzproblem. Eigentlich das Traumhaus - 13000 m2 mit Wald und Bach - nur sehr weit, eng und kurvenreich abgelegen von der Hauptstrasse. Ist zu gross - auch wenn ein kleiner Golfplatz ganz in der Nähe ist. Titi's Favorit!
Retiro das Pedras - ein Condominium mit eher kleinen Grundstücken und alles ziemlich aneinander gedrängt - die Hütte ist schlicht zu klein. Interessantes Haus in Retiro das Pedras - aber irgendwie sind da die Nachbarn zu nah.
Retiro do Chalet. Wunderschön gelegen - wenn auch etwas abseits aber bestens organisiert. Haus mit eigenem Tennisplatz - ein Golfplatz käme da schon eher gelegen.
Alphaville - eine kleine Stadt für sich -bestehend aus lauter Condominiums. Die Hütte ist noch nicht ganz fertig - Wünsche können noch berücksichtigt werden! Da kommen wir der Sache doch schon näher - mein momentaner Favorit. Auch dieses - leider 2-stöckige Haus liegt in Alphaville - der Lagoa dos Inglêses. Der Pool ist eher mickrig zu nennen.
Auch das ist in Alphaville - hat dasselbe 2 Stock Problem wie das vorherige - aber platz für den Pool ist wenigstens vorhanden. Auch das ist in Alphaville - hat den grossen Vorteil, dass es sehr neu ist - alles ist vorhanden und es gibt jene Stauräume für Titi's ganzen Plunder gibt. Mit dem Pool könnt's allerdings eng werden.

Home