Firmenausflug [August 2014]

Besuch beim Weinproduzenten Mamete Prevostini in Chiavenna (I)

Auch im Jahr 2013 haben wir die Einladung nach Chiavenna der Gebrüder Prevostini sehr gern angenommen. Unser Geschäftspartner aus Gossau hat uns wohlbehalten über die Bündner Pässe nach Chiavenna chauffiert.
 
   
 
Dieses Jahr durften wir die neue Produktionsanlage in Veltlin besichtigen.
 
       

[Ein paar Bilder vom Weingut Mamete Prevostini]


Bei einem Rundgang haben wir viel Spannendes und Interessantes über die Weinproduktion erfahren. Seit dem Neubau gehört die Firma Prevostini zu den modernsten Weinherstellern in Italien.

Im Restaurant Crotasc der Prevostinis sind wir wieder kulinarisch verwöhnt worden. Wir haben den Abend bis zu später Stunde in vollen Zügen genossen.
 
 
Auf der Heimreise ist viel gelacht und geschwärmt worden. Mit einem Schmunzeln habe ich festgestellt, dass bereits über das Datum unseres Besuchs im 2014 spekuliert worden ist.

Es war mir eine Freude, dieses Wochenende mit meinem Team zu verbringen.

Roman Terlizzi

 
Ältere Berichte und News finden sie hier!
   

 
© Terlizzi Transporte AG