Es geht los!

So, es sind nun noch wenige Stunden bis zum Abflug – Zeit den öden Test-Eintrag zu entfernen, und der Welt mitzuteilen, dass nun doch langsam die Nervosität eingekehrt ist. Die letzten Stunden in der schweizerischen Kälte verbringen wir beide bei unseren Familien. Wir werten die Nervosität als gutes Zeichen, denn alle Sportler, Schauspieler, Studenten oder Berufstätige wissen ja, dass Nervosität zu einem guten „Auftritt“ gehört. Leider hat sich unsere Nervosität schon etwas zu früh gezeigt… wir haben unsere gesammelten Tips für die verschieden Länder zu Hause vergessen. Dank unseren hilfsbereiten Nachbarn und Eltern kriegen wir diese nun digital nachgereicht. Den ersten Ärger hatten wir also bereits zu Hause – doch wenigstens sind wir selber schuld:-).
Nun aber genug der Worte! Leinen los, unser Abenteuer beginnt!

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Es geht los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert