• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DIR 655 Setup Menu auf Deutsch ?

Diskutiere DIR 655 Setup Menu auf Deutsch ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo allesamt. Hab seit kurzem umgestellt auf UM mit Kabelmodem und mir den D-Link DIR 655 dazu gekauft. Klappt auch ganz prima. Kann mir jemand...
  • DIR 655 Setup Menu auf Deutsch ? Beitrag #1

IanC

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo allesamt. Hab seit kurzem umgestellt auf UM mit Kabelmodem und mir den D-Link DIR 655 dazu gekauft. Klappt auch ganz prima. Kann mir jemand sagen wie ich im Setup Menu des Routers die Sprache auf Deutsch umstellen kann ?
Und : Meine Durchsatzrate beträgt jetzt plötzlich nur noch 130Mbit. Ist das max bei den Dingern ? Bei Alice hatte er noch 300 :kratz: Oder kann mir noch jemand Tips für die Einstellungen geben ?
Danke schonmal

Gruß Dirk
 
  • DIR 655 Setup Menu auf Deutsch ? Beitrag #2
Dinniz

Dinniz

Beiträge
10.592
Punkte Reaktionen
95
Firmware aktuell etc?
http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Product_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechProduct&cid=1197319392719&p=1197318958220&packedargs=QuickLinksParentID%3D1197318958220%26locale%3D1195806663795&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper
 
  • DIR 655 Setup Menu auf Deutsch ? Beitrag #3

IanC

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
öhh..
Ich sag mal nicht. Wenn ich die Firmware update, hab ich was zu befürchten ? Ist ja i.d.R. nicht immer so ganz problemlos .
 
  • DIR 655 Setup Menu auf Deutsch ? Beitrag #4

IanC

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
thx @ Dinniz. mit dem Firmware update kann man jetzt immerhin schon mal mehr anfangen.
 
Thema:

DIR 655 Setup Menu auf Deutsch ?

DIR 655 Setup Menu auf Deutsch ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Warum habe ich immer Pech mit Unitymedia: Hallo erstmal zusammen! Vor lauter Verzweiflung habe ich nach Googeln dieses Forum gefunden und hoffe, daß mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben