Heil - Kreis

Einige Impulse zum Kreuz. Jeder hat seins zu tragen. Wegwerfen geht nicht. Tauschen geht auch nicht. Unter deinem Kreuz, deinen Krisen und Traumata bist Du ein reines, heiliges und einzigartiges Wesen, ein Kind Gottes, bedingungslos geliebt und gesegnet. Ja, Du bist gemeint!

Zum Ablauf und zu mir. Ich bin in tiefer Liebe zu Jesus und habe die Erfahrung und das Wissen um sein Wirken für uns Menschen.

An diesem Sonntag Abend treffen wir uns in einem kleinen Heilkreis um unsere Themen zu bearbeiten.

Der Zeitstrahl des Christus hat uns die direkte Verbindung zur Quelle, zu Gott, gegeben. Über den heiligen Geist. Das Zentrum, der Sitz, ist unsere Intuition, unser geöffnetes Herz.

In jedem Menschen der sein Herz offen hat wirkt das Christusbewusstsein, die bedingungslose Liebe, das Füreinander da sein unabhängig einer Religion oder Weltanschauung.

Tief in uns tragen wir das Sehen und das Streben unsere seelischen und körperlichen Verletzungen, unsere Traumata zu heilen. Du hast an diesem Abend die Möglichkeit über ein dir wichtiges Thema zu sprechen, deine Gefühle und Emotionen zum Ausdruck zu bringen.

Du befindest dich in einem geschützten Heilraum und bist verbunden mit deinen Helfern der Liebe und des Lichts. Jeder Mensch hat Kräfte und Helfer zur persönlichen Unterstützung. Wir werden uns gemeinsam auf die Heilkraft Gottes ausrichten und diese in uns wirken lassen.

Der Heilkreis beginnt 19 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf eine kleine Gruppe begrenzt damit ich auf jeden Teilnehmer der es möchte eingehen kann. Der Energieausgleich erfolgt über Spende. Eine Anmeldung ist bis Samstag möglich.

Kontaktdaten für Terminvereinbarung  
Violetta Winterberg

Lichtarbeit mit Herz & Charisma - Mediale Lebensberatung  

 Schützenstraße 15 
35039 Marburg 

Mobil: +49 (0) 176 821 96 323 
Telefon: +49 (0) 6421 407 10 99

E-Mail: kontakt@violetta-winterberg.de
Internet: www.violetta-winterberg.de