W.O.W FILMCLIPS
DIE BESTEN BÖSEN  1 - 2 - 3 - 4
WOW FOLGE 01-02-03-04-05-06-07-08-09-10 = DVD
WOW FOLGE 11-12-13-14-15-16-17-18-19-20 = DVD2

WOW FOLGE 21-22-23-24-25 = DVD3 inkl. MAKING OF

WEIHNACHTEN
GÄSTEBUCH
WUT ODER WOHLWOLLEN
NEWSLETTER
WETT-O-WERB

Videos im Format  DIVX
 

Blocherboxen
aus W.O.W 5

1.7 MB
Bushfired
aus W.O.W 6

1.3 MB

AKWeh
aus W.O.W 7

1.2 MB

Big father
aus W.O.W 8

0.5 MB



 

 

>>> MEHR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 



 


 

 

updated 13.12.2007

WEH oh WEH - IMMER WIEDERSEHEN!
die besten bösen filmclips   1 von 4 >>>

Das ist der gepfeffertste Rückblick auf unsere Zeit seit 2002, dem Jahr, in dem W.O.W auf Sendung ging. Bittere Zückerchen, die im Hals stecken bleiben.

Oft rühren unsere Zuspitzungen 1:1 von Vorlagen, die uns die Realität liefert. Zum Beispiel (aus W.O.W 9) das Logo für die Olympischen Spiele 2008 in China. Es sieht wirklich so aus! Und China ist eines der Länder mit der höchsten Hinrichtungsquote... aber jetzt ja zusammen mit der Schweiz im Menschenrechtsrat...

Eine swamp-TV-Serie im Auftrag von
Auf der website des Schweizer Fernsehens gibt's  die ganzen Punkt CH-Sendungen.