Feel the Heart beats

von Salsa, 70iger, 80iger, 90iger
bis aktuelle Charts by DJ Don Diego

Welcome

Hallo und herzlich willkommen
auf der neuen Webseite von DJ Don Diego.
Ich bin in Zürich zuhause und arbeite bereits seit über 20 Jahren als DJ und Entertainer.

Als gebürtiger Kolumbianer sind meine hauptsächlichen Stilrichtungen Salsa, Merenque, und Batchata.

Der Mix aus 70iger, 80iger, 90iger und heutige Partyhits sind aber ein Muss auf jeder Party.

Ich freue mich auf Ihre Buchungsanfrage.

Don Diego 2 (300 × 580 px)
Don Diego 3

Let the Music play

Latin / Salsa / Batchata

0:00 / 0:00
Bailando
Pepas
Nacho / Yandel

Dance

0:00 / 0:00
Scream & Shout

70iger / 80iger / 90iger

0:00 / 0:00
I´m so exicted
Daddy Cool
Celebration

Latino

0:00 / 0:00
Vivir mi Vida

Der Hochzeits-DJ | Geburtstags-DJ | Events-DJ

Früher, zu Grossmutters oder Mutters Zeiten, musste ein Klampfenspieler oder gar eine Kapelle her, wenn das Paar am Abend des Ja-Worts das obligate Hochzeitsfest schmiss. Diese Zeiten sind vorbei, Alleinunterhalter und Blasorchester “out of fashion”! Nun schlägt die Stunde des Hochzeits-/ Geburtstags- & Events- DJs Don Diego.

DJ Don Diego versucht die frisch Vermählten, Geburtstagskind, Event im Vorfeld, auf den Festablauf im Zusammenhang mit der Musik und anderen Eventseinlagen zu beraten und auf die Musikrichtungen sich zu einigen. Ausserdem organisiert DJ Don Diego für Sie die Miete  sowie den Auf- und Abbau der Soundanlage. Ebenfalls passt sich Don Diego an den Dresscode ihres Festes an.

Gallery & Video

Inquiry

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.