fbpx
Skip to main content
Portfolio

Einige unserer Top-Objekte

  • Herisau
    Renditeobjekt oder Mehr-Generationenhaus

    Kaufobjekt

  • Engelburg
    151m2 TOPMODERNES WOHNAMBIENTE erleben...

    Kaufobjekt

  • Hefenhofen
    Ein PARADIES für Kinder ein WOHNTRAUM für Eltern...

    Kaufobjekt

  • Engelburg
    Ein PARADIES für Kinder, ein Wohntraum für die ELTERN...

    Kaufobjekt

Aktuelles

Mehr Informationen auf unserem Blog.

Lehrabschluss Andrin Züst

12. Juli 2023
Gratulation an unseren Lehrling Andrin Züst!

Jahresbericht 2022

16. Januar 2023
"Einen Vorsprung hat, wer dort anpackt, wo andere erst einmal reden" John F. Kennedy

Was treibt den Gaspreis nach oben?

08. November 2022
Was treibt den Gaspreis nach oben?
Referenzen

Kundenzufriedenheit10 - Dafür stehen wir

D. Gustin

D. Gustin

"Durch das professionelle Autreten, sowie die sehr schnelle bzw. effiziente Handlung des Maklers Silvio Stieger, kann ich die Immo10 AG absolut weiterempfehlen. Die Infos, welche während dem Verkaufsprozess immer sofort uns mitgeteilt wurden, hat uns sehr gefallen."


P. Beglinger

P. Beglinger

"Mit der Informationsgestaltung, Reaktionszeit und der Freundlichkeit im Zusammenhang mit dem Wohnungsverkauf war ich sehr zufrieden. Das persönliche Auftreten während der Zusammenarbeit hat mir am Besten gefallen."


Gisela & Ueli Buchmann

Gisela & Ueli Buchmann

"Wir können die Immo10 AG weiterempfehlen, da sie einen guten, schnellen und kompetenten Service geboten haben. Die kompetente und freundliche Art von Herrn Stieger haben wir während dem Verkaufsprozesses sehr geschätzt."

Über uns

Qualifiziert10, Zuverlässig10 und Lösungsorientiert10

2010 gegründet, gehört Immo10 inzwischen zu den führenden Immobiliendienstleistern der Ostschweiz. Insgesamt verfügen wir über mehr als 80 Jahre Erfahrung und blicken auf viele erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück.
Als eingespieltes Team von Spezialisten verschiedener Bereiche bieten wir Ihnen zudem vielfältige Kompetenzen und Leistungen – aus einer Hand.

Socials
Büro-Öffnungszeiten
  • Mo - Do

    07.45 - 12.00 Uhr
    13.15 - 17.00 Uhr

  • Freitag

    07.45 - 12.00 Uhr

  • Sa + So

    geschlossen

Kontakt

Immo10 AG
Bionstrasse 5
9015 St. Gallen

Telefon 071 313 20 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederlassung Bodensee:
Bahnhofstrasse 3
8590 Romanshorn
Telefon 071 466 00 70