ka-news

Unabhängiger Journalismus für Karlsruhe und die Region

Anzeige Frühlingszeit ist Fashionzeit: Im ETTLINGER TOR Karlsruhe wird es farbenfroh
Die Temperaturen werden wärmer, die Tage länger – der Frühling ist in der Fächerstadt und im ETTLINGER TOR angekommen. Das macht Lust auf Mode und auf einen Einkaufsbummel. Denn in dieser herrlichen Atmosphäre präsentieren die Geschäfte im Center jetzt ihre brandneuen Kollektionen für den Frühling und Sommer. Von Anson's bis Zara steht eine bunte Vielfalt an trendigen Styles und angesagten Accessoires zur Auswahl.
Die Frühjahrs- und Sommermode setzt dieses Jahr bei den Damen wie auch bei den Herren ganz groß auf Lässigkeit und klassische Vintage-Looks.
Karlsruhe 2 Wiedersehen mit Marius Gersbeck in Karlsruhe: "Jede Woche im Tor zu stehen, war sehr schön"
Hundert Pflichtspieleinsätze absolvierte Marius Gersbeck für den KSC. Dann kehrte der Torhüter nach Berlin zurück - zum Hertha BSC. Eigentlich war er als Nummer eins im Tor der Berliner eingeplant, doch eine handfeste Auseinandersetzung während des Trainingslagers in Österreich warfen "Gersi" aus disziplinarischen Gründen etwas zurück. Peter Putzing sprach mit dem Ex-KSC-Keeper vor dem Match am Sonntag.
Früher war er als Fan in der Ostkurve des Berliner Olympiastadions, nun ist er wieder als Profi bei Hertha BSC: Marius Gersbeck.
Karlsruhe 24 Protest am Rheinhafen Karlsruhe: Polizei muss Aktivisten teilweise aus dem Wasser ziehen
Die Letzte Generation blockierte am Mittwoch, 17. April, die Zufahrt zur Raffinerie in Karlsruhe. Mit Kajaks hatten sich etwa ein Dutzend Aktivisten mit einem Stoppschild auf dem Wasser positioniert. Die Aufschrift: "Stop - wegen Klimakatastrophe geschlossen". Die Wasserschutzpolizei ermittelt nun wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und Nötigung.
Letzte Generation blockiert Ölhafen in Karlsruhe
Karlsruhe 1 Seniorin von Lachgaskartusche erschlagen: 13-jähriger Tatverdächtiger ist Stadt bereits bekannt
Eine 75-Jährige ist in Karlsruhe von einer herabfallenden Lachgaskartusche am Kopf getroffen und tödlich verletzt worden. Mittlerweile konnten drei Jugendliche identifiziert werden, die mit dem Ereignis wohl in Verbindung stehen - insbesondere ein 13-jähriges Kind. Die Stadt gibt nun bekannt, dass der 13 Jährige bereits zuvor bei den städtischen Behörden auffällig geworden sei.
Von diesem Hochhaus fiel die Lachgaskartusche auf die 75-Jährige.
Karlsruhe Zusammenstoß mit Straßenbahn: E-Biker schwer verletzt
In der Karlsruher Innenstadt ist es am Mittwoch, 17. April, zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Fahrradfahrer gekommen. Der 22-Jährige musste daraufhin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.
Links
Rechts
Nachrichten aus Deutschland & Welt
Meist gelesen
Heiß diskutiert
Meist geteilt
Meist gesucht
Das könnte Sie auch interessieren
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen