Baldrian Biografie (Kühe)
Das Biokraftfutter fürs Gemüt
. . . . . . . . .
.
. . . . . . . . .
«Fertig luschtig jetz mit Bireli schüttle...»

Unterdessen ist es ja kein Geheimnis mehr. Baldrian wird sich per Ende 2023 auflösen oder besser, aufhören gemeinsam öffentlich aufzutreten. Nach vielen Jahren musizieren, Lieder schreiben, üben, ein paar hundert Konzerten und einigen Tonträgern ist es nun langsam genug.

Wir treten in eine neue Lebensphase ein, in der die Bretter, die die Welt bedeuten, eine zweite Geige spielen werden - sozusagen. Der Entscheid kommt nicht überraschend. Nach so langer Zeit hatten wir genug Musse, uns Gedanken über die Zukunft zu machen. Der Zeitpunkt ist nicht für alle gleich ideal. Hätte der eine noch gerne weiter gemacht, hätte der andere lieber schon früher aufgehört.
Unter dem Strich ist es der richtige Zeitpunkt, um das erfolgreiche und erfüllende Kapitel Baldrian zu schliessen.

Es war eine schöne Zeit. Wir durften für viele dankbare und ZuschauerInnen spielen, viele schöne Orte sehen und viele interessante Persönlichkeiten kennenlernen. Das Leben als Band mit all seinen Facetten und das schweizerische Autobahnnetz nachts um zwei Uhr erfahren. Mit ruhigem Gewissen können wir nun auch an die Jüngeren abgeben und Platz machen auf der Bühne.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns all die Jahre unterstützt und begleitet haben, bei unserem Publikum und Fans, die unsere CDs gekauft haben und bei deren Kindern, die höflicherweise die CDs ein zweites Mal gekauft haben, bei unseren Frauen, die uns immer unterstützt und gut zugeredet haben, VeranstalterInnen, die uns eine Bühne und ein Glas Wein anboten, uns immer wieder engagierten, InternetsupporterInnen, TexterInnen, FotografInnen, InstrumentenverleiherInnen, CD-HändlerInnen, Bio-LadenbesitzerInnen, TontechnikerInnen, FilmerInnen, GraphikerInnen, und, und, und....

...vielen Dank für die gute Zeit und nun

setzen wir uns zur Ruhe.
 
 
.