Skitour am Samstag

Salü zäme, het öpper am Samsti Lust ufe Skitour im BeO oder Zentralschwiz? Hätt so a irgend es schattigs Couloir oder so denkt .... Lg
  24.04.2024 22:28  Bern  Tourenpartner / Skitouren  schwende 

Klettern im Magnet, Freitag, 26.04. ab 12:15

Freue mich, wenn du Zeit hast einige Seillängen zu klettern. Sichere zuverlässig und dynamisch (mit Grigri+) und erwarte dasselbe von dir. Klettere 5a - 6a
  24.04.2024 20:43  Bern  Klettern / Kletterhalle  Reisevogel 

klettern obloc

Hallo zäme, het öpper zit am fritig is obloc go klettere? am beste am tag dur aber obig würd au goh :) lg Luana
  24.04.2024 20:40  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Fr 26.4. Zeit zum klettern?

Hallo! Hab Freitag sponti frei. Hat wer Zeit und Lust zum klettern? Bei gut Wetter am liebsten draussen... :) Sonst zb Halle Wädi als Ausweichoption. Liebe Grüsse ...
  24.04.2024 19:32  Zürich  Klettern / Klettergarten  d.a.n.i 

Freitag, 26.4. tagsüber Milandia

Jemand Lust und Zeit auf eine Session im Milandia? Wenn du ebenfalls versiert bist und mit Halb-/Automat sicherst, bitte melden :) Am liebsten gleich um 10:00 oder ...
  24.04.2024 18:51  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Samsa 

Albbruck Freitag

Hi, I am in the neighborhood on Friday and would like to climb in Albbruck could start around 11:00 send me a message!
  24.04.2024 13:01  D - Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  tomj 

Wander-/Tourenbegleitung gesucht

Hallo zusammen, ich bin 31 und auf der Suche nach regelmässigen Wanderpartner*innen. Ich wohne in Olten und bin mit dem ÖV unterwegs. Ich bin auch zu längeren Anreisen ...
  24.04.2024 08:19  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  flurin321 

Lost: Basler Jura Eptingen - BD Kreidebeutel

Hallo zämä, Ich habe am Sonntag 07. April in Eptingen/Dietgen im Basler Jura meinen Chalkbag verloren. Marke: Black Diamond, grau und rot. Gürtel: gelb/grün Prana. ...
  23.04.2024 22:42  Forum / Verloren / Gefunden  flan 

24.4.24 Obloc abends ab 19 Uhr

Bin morgen eh in Bern, hätte Lust ab ca 19 Uhr noch ein paar Touren zu klettern. Findet sich spontan jemand. Schwierigkeitsgrad ist in der Halle eher sekundär, ...
  23.04.2024 22:19  Bern  Klettern / Kletterhalle  global30ch 

Klettern in Wädi - Sonntag 28.4. Nachmittag

Hallo Ich hätte Sonntag Nachmittag ab 14:15/30 Zeit. Sichere mit Grigri+ und klettere im 6a Bereich Vorstieg. Wer hat auch noch Lust auf einen netten Kletternachmittag? ...
  23.04.2024 19:57  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

Klettern in Wädi - Sonntag 28.4. Nachmittag

Hallo Ich hätte Sonntag Nachmittag ab 14:15/30 Zeit. Sichere mit Grigri+ und klettere im 6a Bereich Vorstieg. Wer hat auch noch Lust auf einen netten Kletternachmittag? ...
  23.04.2024 19:39  Zürich  Klettern / Kletterhalle  gabi80 

GRIFFIG regelmässige(r) Kletterpartner(in) gesucht

Ich suche eine(n) regelmässige(r) Kletterpartner(in) für die GRIFFIG in Uster. Wochentage etc können variieren. Bin 38j w, mir ist dein Alter etc egal. Hauptsache ...
  23.04.2024 17:31  Zürich  Klettern / Kletterhalle  stescha 

Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in Routenbau

Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in Routenbau 60%-80% Die Kletterzentrum Gaswerk AG ist seit 1994 ein Pionierbetrieb des Indoorkletterns und betreibt heute drei ...
  23.04.2024 16:05  Forum / Jobs / Stellenangebote  kletterzentrum gaswerk ag 

Obloc Thursday 25.4

My usual crew is out of town, and I'd be sad to miss my weekly climb session... anyone looking for a climbing partner this Thursday? Got rope, Grigri, and motivation ...
  22.04.2024 22:28  Bern  Klettern / Kletterhalle  célines 

Ausflug am 1, Mai

Ich hätte von Dienstag (30.04) bis Mittwochabend Zeit und Lust auf eine Klettertour. War dieses Jahr noch nicht viel klettern und würde daher im 5. und vllt auch ...
  22.04.2024 20:24  Glarus  Klettern / Klettergarten  gurke02 

Kletterpartner für Samstag 27.4 oder Sonntag 28.4 gesucht

Hallo zusammen Hat jemand Lust in einem tiefer gelegenen Klettergarten am Samstag oder Sonntag zu klettern? Ich klettere 5b/5c im Vorstieg, probiere mich aber auch ...
  22.04.2024 16:20  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  lea_ 

Dienstag-Nachmittag 23.04.2024 wädi

Hallo zusammen Wer hat morgen Nachmittag Lust zum Klettern in Wädi? Ich würde mich sehr über einen/e Kletterpartner/in freuen. Liebe Grüsse Raphi
  22.04.2024 15:11  Zürich  Klettern / Kletterhalle  raphiclimb