Large Title Image

 Junge Grüne 

 Kanton Züri 

Herzlich Willkommen bei den Jungen Grünen Zürich.

 

Ökologisch konsequent, antikapitalistisch, global solidarisch, feministisch, antirassistisch, pazifistisch! Diese Eigenschaften definieren uns. Wir, das sind die Jungen Grünen vom Kanton Zürich und wir setzen uns  für eine gemeinschaftliche und basisdemokratische Gesellschaft ein. Du teilst diese Anliegen? Dann werde noch heute Mitglied!

Wer wir sind

Die Jungen Grünen Zürich  sind junge, engagierte Menschen die sich für ein lebenswertes und umweltfreundliches  Züri einsetzen. Bei uns hat Fremdenfeindlichkeit keinen Platz, gemeinsam kämpfen wir für soziale Gerechtigkeit. 

Wir sind;  ökologisch konsequent, antikapitalistisch, global solidarisch, queerfeministisch, antirassistisch und pazifistisch. Lerne uns kennen auf dieser Seite weiter kennen.


Was macht eine Jungpartei eigentlich den lieben langen Tag lang? Mit welchen Themen beschäftigen wir uns in Zürich? Was bewegt uns? Was läuft bei den Jungen Grünen in Zürich? Wie lauten unsere Abstimmungsparolen? Wo kann ich mitmachen? Du stellst dir solche und ähnliche Fragen? Auf dieser Seite erfährst du alles darüber, was bei uns gerade so passiert und womit wir uns aktuell beschäftigen. 

FOLLOW US HERE