Romeo Gross Fotograf

Portrait: Romeo Gross Fotograf

Grüningen im Zürcher Oberland hat nichts vom Glamour der grossen weiten Werbewelt. Aber genau diese beschauliche Umgebung inspiriert mich immer wieder bei der Suche nach dem perfekten Bild. Fotografieren ist für mich in erster Linie die Kunst mit Licht umzugehen. Entweder man macht das Licht, man wartet auf das Licht oder man sieht es einfach. Der Rest ist Erfahrung, Engagement und absolute Zuverlässigkeit. Ich verstehe mich als Generalunternehmer in Sachen Fotografie und als Treuhänder des Kunden. Mein Job beginnt mit der transparenten und verbindlichen Offerte, umfasst die effiziente Vorbereitung und Logistik und endet mit der Ablieferung einwandfreier Daten. Am Ende des Tages (oder der Nacht) zählt nur eines: das perfekte Bild. Auf dem Weg dahin lasse ich nicht locker. Denn wirklich zufrieden bin ich erst, wenn mein Kunde begeistert ist. Ich hoffe, dass die Bilder auf dieser Website mehr über mein Schaffen sagen als viele Worte.