CAN​DIDO ​LICHTPORTAL

Unter dem Namen LICHTPORTAL vereinen sich unter einer Adresse meine beiden Räumlichkeiten. Seit über zwanzig Jahren entwickle ich mich in diesen Fachbereichen fortlaufend weiter.

CANDIDO KINESIOLOGIE heisst meine Kinesiologie Praxis, in der ich als Komplementär Therapeutin mit BZ und als Fachberaterin in Psychotraumatologie SIPT, therapeutische Einzelsitzungen durchführe.

CANDIDO SPIRIT heisst mein lichtdurchfluteter Schulungsraum, in dem seit 1.11.2013 alle Meditationen, Einzelkurse, Ausbildungen, Weiterbildungen, Workshops und Zirkel stattfinden. 

Dieser Ort dient als feinstoffliches Entfaltungszentrum für eine geerdete Spiritualität.

Lydia Candido

ADRESSE

Praxis und Spirituelle Schule

Lydia Franca Candido
Chöremmattstrasse 2 (2. Stock)
8965 Berikon

Tel. 079 381 15 01 für die Vereinbarung Ihres Sitzungstermines und für die Anmeldung zu Veranstaltungen in der Schule.