Liebe Börsenfreunde!

Seit 1986 publiziere ich mein Wissen über die Börse im regelmässig erscheinenden Börsenbrief Börsensignale . Auch für den ungeübten Börsianer soll er eine gut verständliche Anleitung sein, um profitabel in Aktien zu investieren.

Je nach persönlichem Engagement wäre für Sie auch unser Musterdepot , eine Beratung, oder der nach unserer Strategie gemanagte Aktienfonds interessant.

Mit über 40-jähriger, fortlaufender Tätigkeit auf dem Gebiet der Trendforschung und Finanzmarktanalyse, hat unser Team über

zahlreiche Börsenphasen hinweg, Erfahrung und Wissensbasis angehäuft. Dieses Wissen wollen wir weitergeben. Unsere Bücher und Seminare ergänzen das Angebot.

Erfolg muss auch messbar sein. Die von uns entwickelten Modelle und Regeln sind mehrheitlich mathematischer Natur und damit messbar.

Unsere langjährigen Kunden und viele unabhängige Beobachter, attestieren uns immer wieder aufs Neue, dass wir mit unseren Prognosen mehrheitlich richtigliegen.
Unabhängige Leserbewertungen auf lettertest.de

Ihr Uwe Lang

Was wäre aus 100 Euro geworden, Ende 1997 angelegt im DAX, Eurostoxx50, S&P 500, SMI und den Empfehlungen der Börsensignale?

Hier das Ergebnis, Stand 12.04.2024:
DAX: 435,01
Eurostoxx50: 205,19
S&P 500: 566,67
SMI (Schweiz): 306,59
Boersensignale: 719,18

Das Ergebnis zeigt den Erfolg unserer Auswahlmethode für Aktien (Dispo-Liste der Börsensignale). Nicht berücksichtigt ist, dass wir bei Gefahr Aktien verkaufen, und wenn die Gefahr vorüber ist, erneut einsteigen.