monarosa

Brautkleider & Abendmode

zu traumhaft günstigen Preisen

1.1 F
1.3

Bist du…

am Heiratspläne schmieden und auf der Suche nach Deinem Brautkleid? In ungezwungener Atmosphäre lassen wir die Vorfreude auf den grossen Tag schon bei der Anprobe Deines Brautkleides beginnen… Du bist Trauzeugin, Brautmutter, beste Freundin oder Gast und möchtest hinreissend aussehen? … dann bist Du bei monarosa goldrichtig.

Herzlich willkommen!

monarosa bietet vom Brautkleid (fast und ganz neu) bis zum Festkleid, von dem passenden Brautschmuck bis zum perfekten Tanzschuh – alles was das Herz höherschlagen lässt. Wir freuen uns, wenn auch Du schon bald auf unserem Sofa mit Prosecco auf dein neues Lieblingskleid anstösst.

monarosa Brautmode & Festkleider

Wir öffnen das monarosa – Haus exklusiv für Dich. Teile uns Deinen Wunschtermin mit. Bis bald!

Brautkleider

Verliebe Dich in ein neues oder fast neues Brautkleid

Unsere sorgfältig ausgesuchten Brautkleider lassen Frauenherzen höherschlagen. Vielleicht verliebst Du Dich in ein Traumkleid, das noch auf die Premiere wartet – auf seinen allerersten glänzenden Auftritt mit Dir. Vielleicht verfällst Du einem Kleid, das schon einmal eine Braut hat strahlen lassen, ein rauschendes Fest hinter sich hat und viel zu erzählen wüsste. Doch das bleibt ein Geheimnis – ein Geheimnis zwischen Dir und Deinem Traumkleid. Lass Dich überraschen, auf welches Kleid Amor zielen wird. Ob ganz oder fast neu – was spielt das schon für eine Rolle, wenn Frau verliebt ist?

Alles bei monarosa 

Unsere Kollektionen

Brautkleider

Neue Brautkleider

Umstandsbrautkleider

Abendkleider

Accessoires

Brautkleider

Neue Brautkleider

Umstandsbrautkleider

Abendkleider

Accessoires

Für Dich

Neue Festkleider und Abendkleider

Ob für eine Hochzeit, die Konfirmation des Sohnes, einem Ball oder die Diplomübergabe des Gottimeitlis. In unserem Sortiment findest Du garantiert ein Abend- oder Festkleid, das perfekt zu Dir und zu Deinem Anlass passt. Denn unsere Auswahl ist noch reichhaltiger geworden. Denn, wir bieten Dir eine noch grössere Auswahl an ganz neuen Fest- und Abendkleidern an. Welches Kleid wird Dein Herz erobern und Dir bewundernde Blicke garantieren?

Anprobe? Vorfreude zelebrieren!

Vereinbare einfach einen Termin – wir öffnen das monarosa-Haus gerne für Dich. Bring Deine Trauzeugin, Deine Freundin und/oder Deine Mutter mit. Auf unserem Sofa hat es genügend Platz für alle. Geniesse unsere professionelle Beratung in einer persönlichen, entspannten Atmosphäre und mache aus der Anprobe ein kleines Fest. Wir freuen uns auf Dich! Tel. 071 910 15 46

Beauty – nicht nur für die Braut:

Das beliebte Sun Tan, ist nur eine unserer Spezialitäten: monarosa verschönert und verwöhnt Frauen mit Hingabe – ob mit oder ohne Hochzeitstermin. Wann gönnst Du Dir etwas Gutes? Klicke Dich in unsere Schönheitsoase: BEAUTY.

Fast und ganz neue Brautkleider zum Verlieben

Unsere Brautkleider lassen nicht nur Bräute aus der Ostschweiz, Thurgau, Toggenburg oder Appenzell erstrahlen. Wohnst Du in Winterthur oder St.Gallen? Egal, wir freuen uns auf Kundinnen aus der ganzen Schweiz. Bei monarosa findest Du Dein Traumkleid.

Zauberhafte Accessoires

Vom Schirm bis zum Brautschleier, vom Haarschmuck bis zum Brautschmuck, von der Stola bis zu den Schuhen. Unsere Accessoires sind wahre Verschönerungskünstler und geben Deinem Styling den entscheidenden Schliff.

Von dem Brautschuh über das Strumpfband - bis zum Brautkleid, Schmuck und dem passenden Haarschmuck - findet die Braut alles bei monarosa!

Diese Website verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookis, um Dir ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Du auf «bestätigen» klickst, stimmst Du der Verwendung für Marketing- und Analysezwecke zu.