Handorgelklub Obbürgen, seit 1973, im Herzen der Schweiz
27.04.2024 13:30

HKO-Ausflug 2024

02.06.2024 09:00

Festgottesdienst-Begleitung EAMF

27.10.2024 08:00

Probesonntag

Das sind wir!

So wirst du Mitglied beim HKO

30. Nidwaldner Ländlerabig

50 Jahre HKO - es war uns ein Fest!

Handorgelklub Obbürgen

Das einzigartige Handorgelorchester – im Herzen der Schweiz
Willkommen beim Handorgelklub Obbürgen. Dem einzigen und einzigartigen Handorgelorchester im Herzen der Schweiz – im musikalischen Einzugsgebiet der Kantone Ob- und Nidwalden. Seit 1973 widmen wir uns dem Handorgelspiel. Nicht nur in traditioneller, sondern auch in sehr aktueller Art und Weise.

Am Puls der Zeit – mit viel Engagement
Als modernes und jugendliches Handorgelorchester bewegen wir uns am musikalischen Puls der Zeit und sorgen mit überraschenden und frischen Kompositionen immer wieder für Begeisterung bei Jung und Alt. Mit viel Engagement und Professionalität widmen wir uns dem gemeinsamen Musizieren. Am liebsten natürlich auf der Bühne – vor einem wunderbaren Publikum.

Herzlich willkommen – zum Karrierestart
Der fröhliche und ungezwungene Umgang und das abwechslungsreiche Vereinsleben machen den Handorgelklub Obbürgen attraktiv für musikbegeisterte Menschen jeden Alters. Insbesondere auch für Jugendliche, die nach dem Absolvieren der Musikschule oder des Musikunterrichtes ein engagiertes Orchester mit professionellen Strukturen suchen, um die Entwicklung der persönlichen Musikkarriere einen gehörigen Schritt voran zu treiben.