Neu im Kino 4 Filme

Ein Treffen zwischen ehemaligen besten Freunden und Ex-Partnern sorgt auf dem Tennisplatz für Spannung.

Filmkritik

Eine Spion-Familie, bei der jeder Geheimnisse vor dem anderen hat, gerät in das Abenteuer ihres Lebens.

Filmkritik

Lou trifft auf die muskulöse Jackie. Dann zieht Lous problembehaftete Familie das Paar in den Abgrund.

Filmkritik

Neun Geschichten erzählen von der täglichen Unterdrückung der iranischen Bevölkerung.

Filmkritik

Weiterhin im Kino 161 Filme

Vier Journalist:innen reisen in einem bürgerkriegszerrütteten Amerika Richtung Washington D.C.

Filmkritik

Eine Biografie über den kometenhaften Aufstieg und tragischen Fall der Musikerin Amy Winehouse

Filmkritik

Drachenkrieger Po muss gegen das böse Chamäleon kämpfen und eine Entscheidung treffen, die alles verändert.

Filmkritik

In der Märchenwelt lernt Chantal, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Filmkritik

Godzilla und Kong müssen gemeinsam in der Hohlerde gegen einen fiesen Affenkönig kämpfen.

Filmkritik

Das Leben einer römischen Familie in Italien in der zweiten Hälfte der 1940er Jahre.

Filmkritik

Demnächst im Kino 165 Filme

Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers (Oscar®-Kandidat Ryan Gosling, Barbie) hatte sich...

Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine...

Gut und Böse kämpfen wieder mit Laserschwertern gegeneinander.

Filmkritik

Im Dänemark des 18. Jahrhunderts erklärt König Frederik V., dass die wilde Heide Jütlands gezähmt, kultiviert...

Sophie ist eine herausragende Schülerin. Auf Drängen ihres Mathematiklehrers verlässt sie den Bauernhof ihrer...

Regisseur Mehran Tamadon arbeitet mit anderen Betroffenen durch Rollenspiele Verhöre im Iran auf.

Filmkritik

Beliebteste Trailer