Westernriding - Reitstall Neufuhr

! aktuell haben wir keine freien Boxen !

Für einen Besichtigungstermin unserer Anlage oder bei Fragen freuen wir uns auf deinen Anruf, (Tel. 079 249 30 58 Daniela).

 

Inmitten der herrlichsten Landschaft des Zürcher Oberlandes in Uster befindet sich der Ausbildungs- und Pensionsstall Neufuhr mit familiärer Atmosphäre.         
Seit dem 1. Dezember 2001 haben wir hier in Uster unseren eigenen Reitbetrieb. Wir bieten Westernreitstunden auf unseren oder ihren eigenen Pferden für Anfänger bis Turnierreiter an. Auch heilpädagogisches Reiten gehört zu unserem Angebot.
Seit Sommer 2007 führen wir zudem Seminare für Führungskräfte und Teams oder Menschen durch, die sich selber besser kennen lernen wollen.

Seit 2008 sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für die Ausbildungen EBA Pferdewart/-in und Pferdefachfrau/-mann.

 

 

 

Westernreiten, eine Philosophie mit Pferden

                                  Passion Speed Style

 

Für uns ist das Westernreiten und allgemein das Leben mit Pferden eine grosse Leidenschaft. Mit Pferden leben heisst für uns, sich selber weiterzuentwickeln und weiterzubilden.