Weitersuchen

Capybara

Don't worry, be capy!

Cuteee!

Calvin Klein

Schnäppchenalarm, spare 40 Franken! 3er Pack Boxershorts zum unschlagbaren Preis von 29.90

29.90 statt 69.90

Holy Cow

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe... diese Socken aber nicht!

Die Kuh macht muuuh!

Personalisierte Socken

Das Kundengeschenk für deine Unternehmung. gestaltet in der Schweiz - hergestellt in der Türkei

Personalisierte Socken

SAU LEE

Kennst du SAU LEE bereits? Unser Maskottchen war an der Unihockey-WM in Zürich und Winterthur im Einsatz und unterstützte das CH-Team!

#sauleemascot

JOHN KISS – DIE BEQUEMSTE UNTERHOSE DER WELT

90% Micromodal, bequemer geht es nicht! Glaube uns, diese Unterhose willst du nicht mehr ausziehen...

Ausprobieren!

saupraktisch

Klicken statt waschen

saucool

Top Brands für Drunter

saustark

Spitzen-Preise und Angebote

sauschnell

Kommt in weniger als 48h

Produktlinien

Top Produkte

ALLE PRODUKTE

Testimonials

Unsere Testimonials sind Kunden und Menschen wie du und ich. Sie geben dir gerne einen Einblick in ihre Erfahrung mit den Produkten von SAU.CH
Alles

Ich trage CAT Unterwäsche und Socken. Und das schon seit Jahren. Mein Favorit ist der Worker-Sneaker. Kurz, stabil und bequem muss er sein. Ich habe mich immer rumgequält, diese Socken im Handel zu finden. In Grösse 47. Bei SAU habe ich sie sofort gefunden und bestellt.

Sebastian Lentz Texter und Segler
Alles

Seit 6 Jahren trage ich für meine Trainings und die Triathlon-Wettkämpfe und Läufe keinen anderen Sport-BH mehr. Die Stützkraft und der hohe Tragkomfort sind genial. Auch bei 6 Mal Training die Woche halten die BH’s über mehrere Jahre.

Corinne Staub Unternehmerin, Hobby Triathletin
Alles

Für die Trainings und Läufe gibt es nichts Besseres als ShockAbsorber Ultimate Bra und die Socken von feetures! Dieses Jahr getestet auf diversen Langstreckenläufen, auch unter nassen und widrigen Witterungsbedingungen, und meine Füsse sind auch nach einem Rennen von 8 Stunden absolut blasenfrei geblieben. Top Material und Komfort

Susanne Beer Marathon-Finisher

Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen erhalten sie hier.

Einverstanden