Die Weichen für unser neues Musikheim sind gestellt

Das Ergebnis der Studie "Ortsentwicklung" des beauftragten Architekten Hr. Dipl. Ing. Norbert Erlach liegt am Tisch. Am Standort des "alten" Feuerwehrhauses wird der Bildungs- und Kulturcampus errichtet, welcher optimale Nutzungssynergien gemeinsam mit den Kolleg:innen der Carl Zeller Musikschule, der Mittelschule sowie der Bibliothek St. Peter/Au abdecken wird.

 

Wir, der Musikverein St. Peter/Au, freuen uns sehr, als einer der Hauptakteure dieses Projektes bereits jetzt in die aktive Planungsphase starten zu können und so zeitnah unser neues Heim beziehen zu dürfen.


SCHLOSSFEST 2024

Wir freuen uns auf köstliche Schmankerl, gute Stimmung und beste Livemusik am Schlossfest 2024 in St. Peter/Au.

 

Mit den Jungs von Brassaranka haben wir dieses Jahr ein besonderes musikalisches Highlight bei uns im Schlosshof. Für gute Stimmung am 1. Tag werden außerdem die Stockerkogler Tanzlmusi sowie DJ Johnny Leb sorgen.

 

Am Feiertag geht es nach der Heiligen Messe weiter mit einem zünftigen Frühschoppen der TMK St. Michael/Br. und der Johannser Blechhölza. Dazwischen freuen wir uns auf eine Einlage unserer Musijugend.

 

Karten gibt es bei allen Mitgliedern des Musikverein St. Peter/Au sowie in der Bäckerei Kammerhofer.


Am 25. Oktober findet wieder unser jährliches Herbstkonzert in der Carl Zeller Halle St. Peter/Au statt.

 

Es erwartet Sie wieder ein abwechslungsreiches Programm unter der Leitung unseres Kapellmeisters Robert Wieser und seinen Stellvertreter Johannes Fellner.

 

Auch unsere Musijugend wird wieder einige Stücke zum Besten geben.

 

Durch das Programm führt in gewohnt charmanter Weise Martina Begicevic.

 

Karten sind bei allen Mitgliedern des Musikvereins St. Peter/Au erhältlich.


SCHLOSSFEST 2023

Wir laden herzlich zum traditionellen Schlossfest am 17. und 18. Mai 2023 ein!

 

Am ersten Tag geht es bereits um 20 Uhr los mit "Des kau da wuascht sei". Danach geht es weiter mit "absolutBLECH". Im Foyer wird DJ Johnny Leb für Partystimmung sorgen.

 

Am zweiten Tag freuen wir uns auf einen zünftigen Frühschoppen mit den "Johannser Blechhölza". Danach zeigt unsere Musijugend wieder ihr Können. 

 

Karten gibt es bei allen Mitgliedern des Musikvereins sowie in der Cafe Bäckerei Kammerhofer in St. Peter/Au und Seitenstetten.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

WIR DANKEN UNSEREN JAHRESSPONSOREN