Start
20220425_142850
Varel Future Fisch
20220616_143501
20220430_142920
20220616_145510
20220616_142712
20220616_143436(1)
20220616_143644
20220616_145617
20220430_145404
Vareler Hafen
Varel Fischgericht
Varel Mohn
Varel Kuh
Varel Sielhafen

Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort:
dort werden wir uns begegnen.
Rumi


AKTUELLES


 

kürzere oder längere Auszeit an der Nordsee?

 

Neues Wohnkonzept für jedes Alter

Motto: Weniger ist mehr.

 

drei Apartmentgrößen zur Auswahl

 

Sie wollen einen längeren Zeitraum bleiben oder einen Wohnsitz an der Nordsee genießen? Ab 290.-€ plus Gas- und Elektrizitäts-Verbrauch

 

Je nach Studio- oder Apartmentwahl oder Tiny Apartment

(ca. 23 qm für 1 Person, ca. 37 und 45 qm für 1 bis 2 Personen geeignet)

können Sie dieses spezielle Wohnkonzept nutzen.


NEU-NEU-NEU-NEU

Möchte ich in einem Tiny House leben?


In dieser Immobilie vermittelt das TINY APARTMENT das Erleben des Rückzugs auf wenig Raum bei optimierter Nutzung.

Es steht zur Langzeitvermietung und/oder zweites Standbein an der Nordsee zur Verfügung. (Siehe unten: NEU)

 

 

Fahrrad mieten (drei Häuser weiter in Willis Fahrradladen)

 

gemütliche Apartments

im Stadthaus von 1848


WO?

in Varel an der Nordsee




Rückzugsort auf Zeit


ob Auszeit oder Regeneration, Urlaub


Buch schreiben zwischen Stadt , Wald und See


Rückzug für die Master- oder Doktorarbeit


Listening Point - Horchposten


"Hier, am Meer, beginnen meine Schritte langsamer und bedächtiger zu werden." Berndt

"Ich nutze kein Telefon, kein TV und komme in meine Ruhe." Olaf

"Meine Schweigetage geben mir Kraft für die Rückkehr in meine Arbeitswelt." Anette

"Hier kann ich wieder Durchatmen und Weite sehen. Aufgetankt fahre ich wieder zurück." Ben

"Strand, Wasser, Luft, meine Radltouren, Träumen bei der Fahrt zu den Seehundbänken...ich genieße Sommer wie Winter an Meiner See." Brigitte

"Dies ist mein Horchposten. Ich habe mich erinnert, wieder besser zuzuhören!" Magnus


                                      Die kleinen Rückzugsorte spiegeln uns wider

                                            wie viel Platz wir zum Leben brauchen

                             und regen an um mit Bewußtheit und Aufmerksamkeit

                                                    die einfachen Dinge des Lebens

                                  wieder in den Betrachtungsmittelpunkt zu setzen.


                      Ruhen, Kraft schöpfen, Nachdenken...oder einfach Urlaub machen!

       Jetzt NEU

Tiny Apartment

                           Grossartig leben auf kleinem RAUM