Boss Consulting

Verstehen – Vertrauen – Beraten

Herzlich Willkommen bei Rolf Boss Investor & Consulting Services. Ihre unabhängige Beratungsfirma für Banken, Finanzdienstleister und Privatkunden.

Die Finanzkrise und die ständig wechselnden Rahmenbedingungen in der Finanzbranche stellen auf der einen Seite die Banken und Finanzdienstleister vor grosse Herausforderungen und auf der anderen Seite verunsichern diese Veränderungen mehr und mehr die privaten Anleger.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Anlegerschutz, Anlageprozesse, Portfolioaufbau und –pflege und Anlagen im Allgemeinen kenne ich die Anforderungen des Regulators, die Herausforderungen der Banken und die Bedürfnisse der privaten Anleger – ich berate Banken und Finanzdienstleister bei der Umsetzung von entsprechenden Projekten und ich biete privaten Anlegern eine unabhängige Beratung in ihren Geldanlagen. Ich verkaufe und vermittle keine Finanz- und Anlageprodukte.

 

Rolf Boss



Newsletter

Melden Sie sich an für unseren Newsletter.