*

TopSpin 2K25 - Video Review

Aktuelle Meldungen

Kommentare

Blink Twice - Deutscher Trailer zum Regiedebut von Zoë Kravitz

Als Tech-Milliardär Slater King (Channing Tatum) bei seiner Spendengala die Kellnerin Frida (Naomi Ackie) kennenlernt, springt der Funke zwischen ihnen über. Er lädt sie ein, mit ihm und seinen Freunden einen Traumurlaub auf seiner Privatinsel zu verbringen. Es ist das Paradies. Wilde Nächte gehen in sonnige Tage über, und alle haben eine großartige Zeit. Niemand will, dass diese Reise zu Ende geht. Aber als seltsame Dinge anfangen zu geschehen, beginnt Frida, ihre Realität infrage zu …

Kommentare

Stellar Blade im Test - Die stylische Schwester von NieR: Automata spaltet Monster und Meinungen

Post-Apokalypse, Tentakelmonster, Explosionen - und mittendrin eine akrobatische, engelhafte Heldin: Stellar Blade ist ein stylisches Action-RPG mit grandiosem Kampfsystem, einem irren Soundtrack, einer philosophischen Geschichte und einer sehr befriedigenden Progression. Unser Redakteur Michael erklärt euch, warum das Spiel allen Personen gefallen wird, die auch schon viel Spaß mit Nier: Automata und Bayonetta hatten.

Beliebte Inhalte

Kommentare

VPN für Call of Duty: Wie man SBMM in Modern Warfare 3 und Warzone vermeidet

Hattest du jemals das Gefühl, dass das Skill Based Match Making von Call of Duty es auf dich abgesehen hat? Dass du nach ein paar guten Spielen plötzlich auf die Götter des Spiels triffst und nicht mehr in der Lage bist, eine Partie zu spielen, in der du ein paar Kills erzielen kannst? Wir wissen nicht genau, wie SBMM in Call of Duty funktioniert, aber wir wissen, dass es für einige Spieler/innen in der Community …

Kommentare

Was Nightingale zu einem einzigartigen Survival-Crafting-Spiel macht

Nightingale ist das neue Shared World Survival Crafting RPG von Inflexion Games, einem Studio, das von ehemaligen BioWare-Veteranen gegründet wurde. Nightingale spielt in einem Gaslaternen-Fantasy-Universum der viktorianischen Ära, das voller fantastischer Kreaturen und abwechslungsreicher Biome ist, und hat mit seinen unzähligen Crafting- und Kampfoptionen und dem mächtigen Realm Card-System eine Menge zu bieten. Hier sind sechs Dinge, die Nightingale zu einem einzigartigen Survival-Crafting-Erlebnis machen. Gesponsert von Inflexion Games.

Kommentare

Magic: The Gathering ⁠– Mord in Karlov Manor: Die Verdächtigen

Im neuen Magic: The Gathering Set Mord in Karlov Manor musst du Hinweise aufdecken und Verdächtige befragen, während du den Mörder suchst, der Ravnica plagt. Wer hatte die Mittel und das Motiv für diese abscheulichen Verbrechen? Wir tauchen in die Fallakten der Verdächtigen ein, um zu sehen, was wir herausfinden können. Gesponsert von Wizards of the Coast.