Grafik- und Webdesign | Atelier Kaempfer

Grafikdesign, Webdesign:
Atelier Kaempfer GmbH – die unkomplizierte Werbeagentur in Burgdorf.

Hier ein Überblick unserer Dienstleistungen und Referenzen:

R

Tanja Widmer Deltron AG

Tanja Widmer | Deltron AG
Mitglied der Geschäftsleitung, Inhaberin

Kataloge, Messedisplays, Flyer, Inserate, Geschäftspapiere, Visitenkarten: Seit mehr als 20 Jahren erstellt das Atelier Kaempfer unsere Drucksachen – schnell, flexibel, exakt und zuverlässig.


R

Robert Morgenthaler Bäckerei Flury

Robert Morgenthaler | Bäckerei Flury
Inhaber

Am Anfang stand für uns das Erstellen einer neuen Website. Sie ist hervorragend gelungen! Wir haben dafür viele positive Feedbacks erhalten. Daraus entstand eine tolle Zusammenarbeit, das Atelier Kaempfer unterstützt uns bei allen Marketing-Massnahmen professionell.


R

Milo Gasser Asic Robotics

Milo Gasser | Asic Robotics
CEO

Die Unterstützung anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums hat es wieder gezeigt: Ein Anruf und eine kurze Besprechung mit dem Atelier Kaempfer genügen und schon entstehen Firmenpräsentationen, Einladungen, Rollups und Kundengeschenke praktisch vollautomatisch, Ideen und Umsetzung inklusive!


R

Sandro Blaser Karl Blaser AG

Sandro Blaser | Karl Blaser AG
Administration, Marketing

Mehr Besuche, längere Verweildauer der Besucher, ein Vielfaches an abgeschickten Formularen – und das bei wesentlich tieferen Ausgaben für unsere Google AdWords Kampagnen: Das vom Atelier Kaempfer aus Kundensicht entwickelte und sauber umgesetzte Konzept für unsere neue Website zahlt sich aus.


R

Das Metier
bestimmte berufliche o.ä. Tätigkeit als jemandes Aufgabe, die er bzw. sie durch die Beherrschung der dabei erforderlichen Fertigkeiten erfüllt.

[Duden]


R

atelier kaempfer · Grafik- und Webdesign