Weitere Storys

  • PolitikAFP

    Faeser: Häufung von Spionagefällen hat mit Bedrohungslage und verstärkter Spionageabwehr zu tun

    Die aktuell hohe Zahl aufgedeckter mutmaßlicher Spionagefälle hat nach Angaben von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) mit einer hohen Bedrohungslage, aber auch mit verstärkter Spionageabwehr zu tun.Auf die Frage, warum sich die Spionagefälle gerade jetzt häufen, sagte Faeser der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe): "Weil die Bedrohungslage hoch ist und unsere Sicherheitsbehörden den Schutz hochgefahren haben."

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Lifestylespot on news

    Salma Hayek feiert 15. Hochzeitstag mit François-Henri Pinault

    Zum 15. Hochzeitstag mit François-Henri Pinault teilt Salma Hayek bewegende Worte und intime Fotos. Sie sei glücklich, ihren "Seelenverwandten" gefunden zu haben.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • NachrichtenAFP

    SPD-Chef Klingbeil fordert deutliche Mindestlohnerhöhung

    Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil fordert eine deutliche Erhöhung des Mindestlohns."Ich habe eine unmissverständliche Erwartung an die Mindestlohnkommission: Sie muss beim nächsten Mal eine deutliche Erhöhung vorschlagen", verlangte er.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    Oliver Pocher teilt Gedanken zu Til Schweiger und Xavier Naidoo

    In der neuesten Ausgabe des Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" äußert sich Comedian Oliver Pocher zu den zwei zentralen Themen seiner vergangenen Woche: Til Schweiger und Xavier Naidoo.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    Prinz William: Das erledigt der Royal im Haushalt

    Als Vater dreier Kinder hat auch ein Prinz seine Pflichten: Der britische Thronfolger Prinz William hat enthüllt, welche unbeliebte Aufgabe ihm im Haushalt zufällt.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • PolitikAFP

    Übergangsrat in Haiti vereidigt

    Im krisengeplagten Haiti ist ein lange erwarteter Übergangsrat vereidigt worden.Später wurden sie im Büro des Ministerpräsidenten vereidigt.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Entertainmentspot on news

    "GNTM": Model begegnet beim Unterwasser-Shooting ihrem Hochzeitstrauma

    Beim "GNTM"-Unterwasser-Shooting stoßen einige Models an ihre Grenzen - und auf unschöne Traumata ihrer Vergangenheit. Dabei sollte es doch unter Wasser zwischen den Model-Paaren knistern.

    Vielen Dank für das Feedback!