Deine Kirche im Sternenfeld

G3 Basel ist eine christliche Gemeinde im Birsfelder Sternenfeldquartier. Wir sind unterschiedlichste Menschen, welche die bedingungslose Annahme von Gott erfahren und sich danach sehnen, dass auch andere diese erleben.

Auf dieser Seite findest du hilfreiche Informationen über unsere Gemeinde. Wir würden uns freuen, dich persönlich kennenzulernen!

Über uns

Gott als unser himmlischer Vater hat uns gesucht, gefunden und geprägt (G3). Wir sind eine Familie von Menschen welche von seiner gewaltigen Liebe berührt sind.  Seine Sehnsucht, mit jedem Mensch eine persönliche Beziehung zu haben, lebt in unserem Herzen. Davon bewegt, drücken wir die Liebe Gottes auf verschiedene Weise aus. Die Begegnung mit ihm verändert Menschen, führt in die Freiheit, gibt Hoffnung und Perspektive.

Termine

Kontakt

G3 Basel
Sternenfeldstrasse 14
4127 Birsfelden

E-Mail: info@g3basel.ch. Um uns eine Nachricht zukommen zu lassen, kannst du auch dieses Formular ausfüllen.

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    G3 Gebäude in Basel