Ordination Dr. Hartwig Fassl

Ihrer Gesundheit zu Liebe

Beruflicher Werdegang

Dr. Hartwig Fassl: geboren 1978 in Oberwart, aufgewachsen in Rotenturm und dem Ausseerland. Studium der Rechtswissenschaften und der Medizin in Graz, seit 2008 Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin und zum Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin in Güssing, Oberwart, Wien, Eisenstadt und Graz.
Derzeit ist er zusätzlich als Oberarzt an der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin im LKH Güssing tätig.

Dr. Fassl ist Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin, leitender Notarzt, ausgebildeter Palliativmediziner und führt das Ausbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer. Nebenberuflich arbeitet er als Flugarzt für die Air Alliance Medflight GmbH und begleitet in eigens adaptierten Intensivtransportflugzeugen schwerstkranke Menschen auf kontinentübergreifenden Flügen in ihr Heimatkrankenhaus.

Darüber hinaus war er medizinischer Gutachter für die Pensionsversicherungsanstalt und das Bundessozialamt und unterrichtet fallweise andere medizinische Fachgruppen und Ärzte in den Grundzügen der Notfallmedizin.

Seit 2022 ist Dr. Fassl Bezirksärztevertreter für die Bezirke Güssing und Jennersdorf und kümmert sich auch um die Belange des Ärztlichen Berufes im Rahmen seines Mandats bei der Ärztekammer Burgenland.

parallax background

Aktuelle Informationen

______________________________

***

geplanter Urlaub - Ordination geschlossen

von Freitag, 5. April bis Freitag 19. April

Vertretung: Dr. Novakovits, Dr. Friedl Stegersbach - Dr. Preis, Olbendorf - Dr. Lehner, Stinatz - Dr. Radakovits, Güttenbach - Dr. Bartsch, St. Michael

ab Montag, den 22. April sind wir gerne wieder für Sie da

***

Zeckenschutz-Impfaktion- ab sofort in beiden Ordinationen

***

Planen Sie Ihren Arztbesuch! - Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

***

Bei grippeähnlichen Symptomen wie Gliederschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen oder Husten tragen Sie bitte unbedingt eine FFP-2 Maske