Aktueller Flyer 2016

Flyer2017-1

Flyer2017-2

CD-Taufe der neuen CD-2016:

„What a wonderful world“
 

Sa. 12. November 2016
Rest. Schweizerhof, Rorschach

 

CD-2016

Der 12-Stunden Marathonkonzert 2016
zu Gunsten ”Hilf dem Tier” wurde ein riesiger Erfolg!

.
Den riesen Erfolg des Swiss Elvis 12 Stunden Benefiz Marathons vom
30. April 2016 verdanken wir den über 200 Gästen, die wärend der ganzen Zeit grosszügig für die Organisation “Hilf dem Tier” spendeten.
Es war eine fantastische Stimmung und ein tolles Publikum. Viele nutzten die Gelegenheit zu tanzen und mitzusingen.
Während den 12 Stunden und 20 Minuten performte ich 184 Songs aus meinem Repertoir.
Der Marathon brachte eine Spendensumme von sFr. 1’930.-- für die Organisation “Hilf dem Tier” ein.
Dafür bedanke ich mich herzlich bei allen Gästen.

Maraton-2016

Siehe auch Pressemitteilung:
Rorschacher Echo vom 3. Mail.2016

 

Mehr Fotos findet Ihr unter der Rubrik Galerie - Marathon 2016

Zwischenbericht meiner Florida-Tour 2017:

Ich bin noch bis Ende März in Florida und nahm an der Elvis Extravaganza an der Florida State Fair in Tampa teil. Dabei habe ich den Titel "Sound Alike Elvis" gewonnen. D.h. ich habe in Amerika den Titel für die beste Elvis Stimme erhalten.

Winner at Florida State Fair 2017 of "Sound alike Elvis" title in Tampa
Gewinner des Titels "beste Elvis Stimme" an der Florida State Fair 2017 in Tampa

Charity Krone Bürglen

Sa. 9. November 2019

5. Benefiz-Marathon

Sa. 28. April 2018

2019_Charity_Krone_Buerglen

2018-Maraton-k

header-sn
Banner600x90
2015-11-04

King-Show