freie termine

freie termine montag

29.4. 14.30

 

freie termine dienstag

30.4. 15.30

7.5. 15.30

14.5. 15.30

28.5. 15.30

4.6. 15.30

11.6. 15.30

18.6. 15.30

25.6. 15.30

 

freie termine mittwoch

19.4. 14.30

news

fast 40 jahre….

ist es her, seit ich, noch als studentin, in münsingen eine sprachschule übernahm. damit begann auch meine arbeit als begleiterin von lernenden. zur sprachschule eröffnete ich ein lernzentrum, absolvierte die ausbildung am institut für lerntherapie in schaffhausen. es kam ein weiteres lernzentrum im bern dazu, sowie die ausbildung zur revt verhaltenstrainierin.

nun ist es zeit für veränderungen…

bis ende januar 2024 (semesterende) bleibt im permanent learning alles unverändert.

ab februar 2024 wird das selbständige lernen an der rainmattstrasse nicht mehr möglich sein, die lernräume werden geschlossen. eltern und lernende sind herzlich dazu eingeladen, mit mir in kontakt zu treten und möglichkeiten der weiteren begleitung zu besprechen.

einzeltermine finden während des monats februar weiter an der rainmattstrasse 7 statt.

ich ziehe um…

ab dem 4. März 2024 biete ich an drei wochentagen (montag, dienstag, mittwoch) einzeltermine an meinem neuen standort an:

permanent learning

gemeinschaftspraxis

gryphenhübeliweg 40

3006 bern

festnetznummer, handynummer und webseite mit email bleiben alle unverändert.

ich danke allen lernenden für ihr vertrauen und freue mich auf die weitere zusammenarbeit. gerne stehe ich euch/ihnen für alle fragen und individuallösungen ab dem 8.1.2024 zur verfügung.

nun wünsche ich ihnen allen gute erholung, frohe festtag und einen tollen start ins neue jahr.

alexandra burger-müller

zur erinnerung

bitte denken sie daran, dass auch bei uns termine, die nicht 24 stunden im voraus abgesagt wurden, verrechnet werden.

danke für ihr verständnis