Autogramme
  Home
 

 

Ich begrüße alle Gleichgesinnten auf meiner neuen Seite über das interessante Hobby Autogramme sammeln. Auf den folgenden Seiten werdet ihr sowohl Erfahrungsberichte lesen können, als auch verschiedene Erfolgsstorys. Zudem werde ich Adressen aus den verschiedensten Themengebieten hier veröffentlichen, ein paar hilfreiche Tipps und Tricks dürfen natürlich auch nicht fehlen und für neue Sammelfreunde werde ich auch einige Texte für Anschreiben und Portokosten mit einbauen. Natürlich werden auch Scans der Autogrammkarten hier auftauchen sowie eine Liste der von mir angeschriebenen Stars bei denen ich noch auf Antwort warte, da ich ab sofort wieder aktiv mit dem Sammeln anfangen werde wird sich die Seite laufend aktualisieren, so das sich ein erneuter Besuch in regelmäßigen Abständen immer lohnt.
Eine Mitteilung in privater Sache hätte ich allerdings, derzeit bin ich nicht an Tauschpartnern oder am Verkauf von Autogrammen interessiert, so dass sich Anfragen in diese Richtung bei mir nicht lohnen, allerdings dürfen sich gerne andere Sammler melden für einen regen Erfahrungsaustausch und um eventuell einfach Staradressen zu erneuern und zu aktualisieren.  
 
   
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden