Hier kommt der neue «James Bond»-Trailer

Aktualisiert

Exklusiv Hier kommt der neue «James Bond»-Trailer

Bald hat das Warten ein Ende: Am 5. November kommt «Spectre» in die Deutschschweizer Kinos. 20 Minuten zeigt exklusiv den ersten Trailer.

scy
von
scy

Der «James Bond»-Trailer. (Sony)

Zweieinhalb Jahre ist es nun schon her, seit Daniel Craig (47) als Agent 007 in «Skyfall» den Auftragsmörder Patrice und dessen Hintermänner dingfest gemacht hat. Doch der 24. «James Bond»-Streifen naht – zurzeit laufen in Mexiko-Stadt die Dreharbeiten. Zum zweiten Mal führt der Brite Sam Mendes Regie.

«Spectre» läuft am 5. November in den Deutschschweizer Kinos an. Nebst Daniel Craig sind neu Christoph Waltz (58) als Bösewicht sowie die beiden Bond-Girls Léa Seydoux (29) und Monica Bellucci (50) mit dabei.

Nun haben die Verantwortlichen einen ersten offiziellen Trailer veröffentlicht – zu sehen gibt es die gut eineinhalb Minuten lange Sequenz exklusiv hier bei 20 Minuten.

Deine Meinung