Vermietung Kosmetikkabine, Untermieter gesucht!

Untermieter Kosmetikstudio gesucht

Ich vermiete eine wunderschöne Einzelkabine in meinem Permanent-Studio ab dem 1.11.12 an selbstständige Beautyexperten, Tättowierer, Fußpfleger, Waxing-Damen, Wimpernverlängerer und Co.

Die Kabine kann Tages- oder Stundenweise gemietet werden, inkl. Behandlungsliege, Lupenlampe, Nutzung des Empfangsbereiches, Küche, Bad etc.Mein Laden befindet sich in den Prager Platz Passagen, verfügt über eine Menge Laufkundschaft, Kundenparkplätze und vieles mehr.

Oft bekomme ich positives Feedback, wie schön mein Laden eingerichtet ist, im Vergleich zu vielen anderen Studios. Davon könnt auch ihr profitieren!

Die Untermiete ist also ideal für alle, die keinen eigenen Laden eröffnen möchten oder Berufsstarter sind.  Einzelheiten gern telefonisch unter 030. 60 96 50 66.

Schönheit kommt leider nicht nur von innen.

Hallo Ihr Lieben…

Ich bin mir sicher, jede von euch hat das schon einmal gehört. “ Schönheit kommt doch von innen…!“ Na klar..! Gute Ernährung, Sport, viel Sex und ein ausgeglichenes, harmonievolles Leben  führt dem Körper Hormone zu, die glücklich machen und unsere Ausstrahlung dem Ensprechend positiv auf andere wirken läßt. Aber…. dennoch stellen sich viele Frauen immer wieder die gleichen Fragen. “ Warum hab ich das…., warum nicht so… und warum kann ich nicht auch so aussehen wie ….???? “  

Nein Ihr Lieben, Ihr müßt hin und wieder etwas für euch tun.

Ein schönes Permanent Make -up  und dann den richtigen Pigmentisten an Eurer Seite, lassen vieles sehr viel einfacher werden.

Ich hab mich darauf spezialisiert, nur Frauen zu behandeln und weiss daher genau, was Frauen zufrieden stellt.  Dazu kommt, das ich als Kunstmaler und Tätowierer einen ganz eigenen Stiel habe, meine Arbeiten zu machen. Meine Wimpernkranzverdichtungen und Liedstrich-Pigmentierungen halte ich dezent und natürlich. Genauso arbeite ich an den Augenbrauen, Lippen und Mamillen. Augenbrauen bekommen bei mir grundsätzlich eine Härchenzeichnung. Die Lippen der Frauen bekommen ihre natürliche Farbgebung oder auch etwas stärker, um die Konturen zu schärfen, ohne den bekannten Nuttenmund ( Sorry ) zu produzieren. Die Zufriedenheit der Kundinnen ist mein Bestreben und das Lachen im Gesicht mein größter Lohn.

Ich hoffe sehr, das ich nun ein wenig Neugierde produziert habe und freue mich auf Ihren Besuch in meinem Studio.                                                Bis dahin ………..und tschüß, Andreas Otto.

Brustkrebs und die optischen Folgen.

Es gibt Möglichkeiten, die Folgen von Brustkrebs optisch zu verbessern.

Einer meiner Aufgabenbereiche ist die Verschönerung der weiblichen Brust. D.h. die Pigmentation der Brustwarze ( Mamille ) bei Frauen. Die meisten betroffenen Frauen haben nach einer Brust-OP entweder viele Narben oder fehlende Mamillen. Viele der Damen benötigen viel mehr Beratung über die Möglichkeiten einer perfekten, farblichen Nachstellung der Mamille.

In einigen Kliniken werden die Mamillen-Korrekturen, Wochen nach der Operation, durch eigenes, angelerntes Personal  durchgeführt und zu Leid der Patientinnen werden oft schlechte, unzufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Den Beweis dafür liefern mir meine eigenen Kunden, die sind irgendwann bei mir einen Termin für eine Korrektur dieser Arbeiten geben lassen.

Die vielen Frauen die dann zu mir kommen sind anfänglich sehr unsicher und verärgert über dass, was in den Kliniken produziert wurde. Immer wieder sagen mir meine Kunden, dass es doch besser wäre, wenn sich die Kliniken wirkliche Profis ins Haus holen würden oder einfach mal eine gute Empfehlung aussprechen würden.

Nach vielen Mamillen-Korrekturen ( Brustwarzen incl. Vorhof ) habe ich bis heute nur positive Rückmeldungen der betroffenen Damen bekommen. Erleichterung, Zufriedenheit und ein neues Lächeln sind der Lohn und die Anerkennung meiner Arbeit, für eine neue oder verschönerte Mamille.

Immer wieder stellen mir aber auch nicht erkrankte Frauen die Frage, ob ich bereit wäre ihren Brustwarzen farblich zu verschönern, da es eine große Anzahl von Frauen gibt, die mit ihrer zarten Mamille unzufrieden sind.  Auch nach Brustvergrößerungen wirkt oft der Brustwarzenvorhof sehr blass und in der Form verschoben.

Der Anspruch einer farblich schöneren und erotisch stärker wirkenden Brust bekommt bei vielen Frauen immer mehr Bedeutung und kann mit einer Pigmentation sehr schnell zu mehr Zufriedenheit und stärkerem Selbstbewustsein führen.

Ich jedenfalls bin gerne bereit sie ausgibig zu informieren und zu beraten, wenn es darum geht Ihnen eine schönere Brustwarze zu pigmentieren.

 

Para MEDical Zertifikat

Para MEDical  Zertifikat

Beauty Party beim Pigmentisten

Die Möglichkeit einmal anders zu feiern.

Wie oft in der Woche treffen sich Frauen, nur um zu quatschen? Wie oft sitzen Sie dann zusammen und fragen sich…“Was wollen wir denn am nächsten Wochenende machen ?“  Na klar… bei fast jeder Gelegenheit möchten Frauen Ihre Erlebniswelt bereichern, verschönern sich selbst und wollen Ihren Freundinnen etwas neues oder besonderes bieten.

Bei mir gibt es nun die Gelegenheit eine Party der besonderen Art zu erleben. In einer Runde von ca.5-6 Frauen kann an einem Samstag im Monat eine Ladies Day Party gebucht werden. Gedacht ist dieser Ladies Day für Frauen, die schon lange mal ein kleines Tattoo wollten, eines korrigieren lassen wollen, oder noch eines dazu haben wollten. Auch Permanent Make-up oder Tattoo-Entfernungen können in dieser gemeinsamen Rund gemacht werden.

Hintergrund dieser Party ist, dass es in der Vergangenheit viel zu viele Frauen Ängste hatten, sich mal ein Tattoo machen zu lassen. In einer Runde wie dieser, fallen sowohl die Ängste, als auch die Schwellenangst vor einem Tattoo Studio. Jede Feundin kann bei der anderen zusehen, die ersten Erfahrungen sammeln und in einer netten Umgebung sich einfach mal trauen.

Bei den letzten Partys habe ich immer wieder festellen müssen, dass es anfänlich sehr ruhig und schüchtern zuging und bereits nach den ersten Minuten in meinem Studio alle Vorbehalte über den Haufen geworfen wurden. Selbstverständlich bekommen alle Damen bei mir Sekt und ein kleines Buffet. (Den Sekt bekommen natürlich nur  die Damen, die bereits behandelt wurden oder einen Termin in den Folgetagen vereinbart haben.) Jedenfalls waren am Ende jeder Party alle Teilnehmerinnen richtig locker, zufrieden, fühlten sich gut und seriös beraten und würden gerne noch einmal wieder kommen.

Nun liegt es an euch bei mir mal anzurufen um einen Termin zu vereinbaren und viel Spaß bei mir zu haben.

Telefonisch erreichbar unter 030/60 96 50 66 oder      derpigmentist@googlemail.com

Geschenkidee zum Muttertag

Wellness-Geschenk zum Muttertag

Goldpflegeserie mit echtem Blattgold

Am 13.05.2012 ist Muttertag!

Und wie jedes Jahr möchten sich zahlreiche Menschen mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei der liebsten Mutti bedanken.

Der Klassiker sind und bleiben Blumen. Aber wäre es nicht schöner, wenn Ihre Mutter länger etwas von ihrem Geschenk hätte?

Wir haben das Wellness-Geschenk schlechthin: Langlebig, pflegend, duftend, mit Blumen!

Die Pflegeserie von Linden Leaves vereint hochwertigste Bio-Kosmetik, handgefertigt in Neuseeland, mit einem einmalig exklusiven Look.

Optimal als Geschenk zum Muttertag:

Pflegereihe aromatherapy synergy, in Körperöl eingelegte Rosen oder Lavendel sorgen für geschmeidige Haut und sind ein echter Hingucker im Bad. Passend dazu bietet sich das wohlduftende Duschgel und die dazugehörige Bodylotion an.

Und wer es noch exklusiver möchte, verschenkt die „Gold“-Serie mit echtem Blattgold.

Diese exklusiven Produkte erhalten Sie natürlich beim Pigmentisten in Berlin, Prager Platz 1-3 10779 Berlin, Tel.: 030/ 60 96 50 66.

Tattoo Farben- Gefahr oder Hysterie?

In jüngster Vergangenheit wurde im Fernsehen über Tattoofarben und deren „mangelhafte“ Qualität berichtet. Es wurde alles mögliche, insbesondere über Schwermetalle und Gefahren für den Körper dargestellt. Leider vergessen die Medien gerne zu erwähnen, dass es in Deutschland jede Menge Institutionen gibt, die ausschließlich dafür da sind, Farben und Lacke aller Art zu testen und frei zu geben.

Wenn Sie über ein Tattoo nachdenken, kann Ich bestätigen, das meine Lieferanten über Sicherheits-Datenblätter und Zertifikate verfügen, die der Farbhersteller zur Verfügung stellt um diese Farben bedenkenlos verarbeiten zu können. Die Farben, die nachweislich Stoffe enthalten und somit gesundheitsschädlich sein könnten, wurden und werden pro laufender Chargennummer, vom Markt entfernt und zurück geholt. Eine Anwendung dieser Farben beim Kunden ist in meinem Studio daher ausgeschlossen! Natürlich gibt es auch Lieferanten und Anwender, die es mit der Sicherheit ihrer Kunden nicht so genau nehmen und minderwertige Farben verwenden.

Die Regularien in Deutschland sind zwar nicht gesetzlich fixiert, was ja nun geändert werden soll, aber wie gesagt, es gibt natürlich Sicherheitsbestimmungen.

Sicherlich ist es richtig, sich über Gesundheitsrisiken zu informieren. Falls ihr noch Fragen zu Farben, Allergien, Risiken und Nebenwirkungen habt, stehe ich euch jederzeit sehr gerne zur Verfügung! Ich zeige euch meine verwendeten Farben sowie die dazugehörigen Hersteller-Zertifikate!

Euer Pigmentist.

Das Geheimnis eines 10 Jahre jüngeren Aussehens

Ausstrahlung!

Der einfachste und schnellste Weg für sofort mehr Ausstrahlung:

Es waren einmal Zwillingsschwestern. Die Schwestern waren hübsch. Als sie noch jung waren, strahlte ihre jugendliche Haut, denn sie war straff und jung. Die Lippen waren voll und rosig, die Wangen prall. Doch im Laufe der Zeit wurden unsere Zwillinge älter. Zunächst erschienen die ersten Falten um die Augen. Einige Jahre später wurden die Oberlider schwer, die Lippenkonturen blass und knittrig. Unsere Zwillinge sind immer noch wunderschön, müssen nun jedoch immer mehr Zeit und Geld investieren, um sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Zunächst investierten beide Schwestern Zeit und Geld in teure Kosmetikprodukte. Eyeliner, Augenbrauenfarbe, Lipliner und Lippenstifte, Wimperntusche u.v.m. verschlingen im Jahr durchschnittlich 1000,- EURO pro Frau, teure Creams und Kosmetikbehandlungen nicht inbegriffen. Außerdem steht jede Frau täglich 1-1,5 Stunden im Bad, um Schminke aufzulegen und auch abzuschminken.

Die eine Schwester ärgerte sich darüber zwar, änderte ihr Verhalten jedoch nicht.

Die andere Schwester jedoch wollte endlich wieder dauerhaft mehr Ausstrahlung, eine jüngeres Aussehen sowie Zeit- und Geldersparnis. Im Alter von 45 Jahren, als die Augenbrauen immer mehr Lücken aufwiesen und auch der Lipliner immer tiefer in den Mundfalten verschwand, entschloss sich unsere eine Schwester, ein Permanent Make-up vornehmen zu lassen.

Das Ergebnis: Dank einer einmaligen Investition strahlt unser Zwilling jeden Morgen und jede Stunde des Tages wie frisch geschminkt. Freunden und Bekannten viel die Verwandlung sofort auf, unser Zwilling wurde um bis zu 10 Jahre jünger geschätzt. Zudem freut sie sich über das Zeit- und Kostenersparnis. Während ihre Schwester weiterhin Geld für Lippenstift und Co. ausgibt, gönnt sie sich ein tolles Dinner, neue Schuhe oder eine schöne Creme.

Sie sehen, schlau ist, wer auf die strahlende Schönheit eines professionellen Permanent Make-up´s setzt.

Egal in welchem Alter: Diese einmalige Investition erleichtert Ihnen das Leben JEDEN TAG!

Besonders Brillenträger und Sportlerinnen sehen so in jeder Lebenslage top geschminkt aus.

Deswegen jetzt buchen: Paketpreis für 2 Permanent Make-up´s (Augenbraue und Lidstrich, oder Augenbraue und Lippenkorrektur oder Lidstrich und Lippe….) für nur 899,- EURO statt 1.200,- EURO.

Investieren Sie in Ihre Schönheit. Es zahlt sich aus.

Termine unter 030. 60 96 50 66. Ihr Pigmentist in Berlin.

Permanent Make-up Augenbraue

Sofort mehr Ausstrahlung mit einer Korrektur Ihrer Augenbrauen!

Sie wünschen sich ein jugendlicheres Aussehen, mit strahlenden Augen und ausdrucksstarken Konturen im Gesicht? Dann haben Sie bestimmt schon einmal darüber nachgedacht, sich Ihre Augenbrauen korrigieren zu lassen, stimmts?

Eine leichte Auffüllung oder Korrektur der Brauen bewirkt sofort mehr Ausstrahlung im Gesicht: die Augen werden schön umrahmt und treten strahlend aus dem Gesicht hervor.

Viele Frauen ärgern sich darüber, im Laufe der Jahre an Ausdruck an den Augen zu verlieren. Die Härchen verblassen und fallen aus. Die ersten Schlupflider zeigen sich und auch die Mundkonturen waren einmal stärker. Mit der feinen Härchen-Technik zaubert Ihnen der Pigmentist wieder Jugend in Ihr Gesicht. Und Sie müssen sich nicht mehr die Brauen färben oder selbst mit Kajal nachziehen.

Bei jeder Gelegenheit perfekt gestylte Augen! Selbst in der Sauna, beim Sport oder nach dem Aufstehen!

Hier sehen Sie Fotos einer korrigierten Braue, die mit feiner Härchentechnik optimiert wurde. Vereinbaren Sie jetzt noch Ihren Termin, dann können Sie mit dem Frühling um die Wette strahlen!

Tel: 030.60 96 50 66

 

Tattoo Überarbeitung, Erneuerung

Verblasste Tattoos lassen Sie alt aussehen! Unbedingt vor dem Sommer überarbeiten lassen!

Sie haben ein Tattoo, das irgendwie nicht mehr gefällt, nicht mehr „frisch“ aussieht oder einfach überholt ist? Dann ist jetzt genau die richtige Zeit für eine Überarbeitung. Denn bis zum Sommer hat Ihre Haut noch genug Zeit, um zu regenieren. Und nach jedem Tattoo gilt: drei Monate keine Sonnenbäder & Co.

Und wie diese Bilder zeigen, hält sich der Trend Schmetterling immernoch. Der Frühling lässt grüßen, ab zum Pigmentisten in sein Tattoo Studio in Berlin.