Werbung
Neueste Videos
INSPIRATION DES TAGES VOM 28.04.2024
Zitat des Tages vom 28.04.2024
Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit.
William Blake (1757 - 1827)
WITZ DES TAGES VOM 28.04.2024
Frau Schlaumeier wundert sich über ihren Mann und fragt: «Sag mal, warum nimmst du denn jetzt um zehn Uhr abends noch ein Bad?» Dieser antwortet: «Ich wollte einen Apfel essen, und ich habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass man Äpfel nie ungewaschen essen soll.»
Publireportage
Werbung
Ich bin der Herr, dein Gott! Ich habe dich aus dem Land Ägypten geführt – aus dem Leben in der Sklaverei. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben! Du sollst dir kein Bild von Gott machen! Nichts, was im Himmel und auf der Erde ist und im Wasser unter der Erde, kann ihn darstellen.

Erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.

Psalm 86,11

Gott hat Jesus Christus erhöht und ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Philipper 2,9-11