top of page
2000px-Schleswig-Holstein_logo.svg.png
eu_flag.jpg

New Workspace: falkemedia GREEN CAMPUS

  • Instagram

WHAT
WE DO

Als crossmediales Medienhaus entfalten wir unsere Expertise mit Enthusiasmus, Herzblut und langjährigem Know-How. Dabei erreichen
wir Millionen von Menschen.

WHO
WE ARE

Mit Leidenschaft und Kreativität erreichen wir seit 25 Jahren Menschen auf allen Kanälen. Heute entwickeln 150 falkemedians an drei Standorten innovative Lösungen, die echten Nutzen stiften und Glücksgefühle bewirken.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kunden mit allen Sinnen zu berühren und fortwährend zu begeistern. Darum decken wir vom Social-Creator über die Video-Unit bis hin zur klassischen Redaktion alle notwendigen Disziplinen mit Weltklasse-Anspruch unter einem Dach ab. 

fm_220923_0583_edited_edited.jpg
fm maclife_220712_1488_edited_edited.jpg
GreenCampus_Innospace.jpg

JOIN US

Setze deine Energie und Talente gezielt ein. Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Potenzial individuell zu entfalten und dich weiterzuentwickeln. Dabei ist jede Meinung stets willkommen.

mike-lonski.1024x1024.jpg
Anna_H0A0109 2.jpg

Seit 2023 arbeiten wir falkemedians im Headquarter „falkemedia Green Campus“. Dort werden relevante Schlüsselkompetenzen der Medienhäuser der Zukunft unter einem Dach vereinen. Bei der Neuentwicklung des Campus 2023 wurde von Beginn an maximalen Wert auf Nachhaltigkeit und Gesundheit gelegt.

brand_award.png

GERMAN BRAND
AWARD WINNER

2021 | 2022

Diese Kunden vertrauen uns

STANDORTE

Stadtbild_Kiel_24.jpg

Kiel

Stadtbild_Hamburg_24.jpg

Hamburg

Stadtbild_Koeln_24.png

Köln

say hello

bottom of page