Perfektion loslassen in einfachen Schritten | Loslassen Vertrauen lernen

Perfektion ist oft notwendig, um Ziele zu erreichen. Aber erfüllt uns die Perfektion? Kann man Perfektion loslassen in einfachen Schritten?
— Weiterlesen loslassen.li/2019/03/11/perfektion-loslassen-in-einfachen-schritten/

Fleischlos lachen

Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Veganer furzen nicht. Sie lassen einen Farn.

Veganer haben keinen Sex. Sie pflanzen sich fort.

Veganer sterben nicht. Sie beissen ins Gras.

Es gibt so viele Witze und Videos, ja ganze Websites, die sich über Veganer lustig machen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich vegan auch Schwachsinn finde, frage ich mich schon:

Finden Veganer die Witze, die Allesfresser über sie machen, auch lustig? Oder sind sie so einsilbig wie ihr Speiseplan?

© Til Mette

Ursprünglichen Post anzeigen

Weltklasse am Boden

Bodenturnen der Extraklasse

Gelungene Saltos und Schrauben knapp über dem Boden

Schöne gelungene Bodenakrobatik

Bodensprünge, Saltos, Schrauben und komplizierte Sprünge verschiedener Akrobaten zum Bestaunen.

« Older entries